Bei mir scheitert es schon an der deutschen Sprache!
Skinny,
da fuhr ich doch gestern in "Luftschiffhausen" an einer geöffneten Garage vorbei und zwei Mopeds standen darin, u.a. auch eine W. War die zweite Garage, gell?!
Schimpfe nicht ... Schimpfe nicht auf Sozialisten - oder auf Nationalisten - oder gar auf Klerikale - und auch nicht auf Liberale! Schimpfe nicht auf die Kaiserstreuen - oder auf die Neo-Neuen - - schimpfe nur auf jene, die das Land regieren, als könnten sie´s! (Heinz Erhard)
Als Hesse ist man geborener Anarchist, man wird nicht erst durch das Leben dazu gemacht.
Schimpfe nicht ... Schimpfe nicht auf Sozialisten - oder auf Nationalisten - oder gar auf Klerikale - und auch nicht auf Liberale! Schimpfe nicht auf die Kaiserstreuen - oder auf die Neo-Neuen - - schimpfe nur auf jene, die das Land regieren, als könnten sie´s! (Heinz Erhard)
Als Hesse ist man geborener Anarchist, man wird nicht erst durch das Leben dazu gemacht.
Wenn noch mal ein paar Grad an Temperatur drauf kommen, können wir ja mal eine Kornsand-Verabredung starten. Für mich ist die Anfahrt halt ziemlich ätzend - ewiges Autobahn-gegurke. Oder ich brauche viel Zeit um eine Schleife über den Taunuis zu fahren. beides ist bei erträglichereren Temperaturen angenehmer. Aber Vorsicht: Am Kornsand ist "Nichtraucher"