Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 230 Antworten
und wurde 7.563 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 16
Soulie Offline




Beiträge: 29.422

27.10.2008 14:19
#61 RE: Sonntag Kornsand? Antworten
Och Norbert ...
Wenn ich das gewusst hätte ...
Wer ist denn alles nächsten Sonntag nicht da?


Soulie
montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

27.10.2008 14:26
#62 RE: Sonntag Kornsand? Antworten

Hier! Ich!

----------------------------------------------------
No FUTURE!

Falcone Offline




Beiträge: 112.470

27.10.2008 15:17
#63 RE: Sonntag Kornsand? Antworten

Ich auch nicht!

Schon drei! Wir werden Spaß haben!

Grüße
falcone

There ain´t no bugs on me!

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.602

27.10.2008 15:38
#64 RE: Sonntag Kornsand? Antworten

Ich weiß noch nicht, ob ich Zeit habe, nicht zu kommen...

Guude aus Frankfurt
Hans-Peter

"Hoffentlich wird es nicht so schlimm wie es schon ist!"
Karl Valentin

Serpel Offline




Beiträge: 47.372

27.10.2008 21:53
#65 RE: Sonntag Kornsand? Antworten

Ich komme jedenfalls nicht, wenn Paulle auch nicht kommt!

Gruß
Serpel

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

27.10.2008 21:55
#66 RE: Sonntag Kornsand? Antworten

Und wenn Paule doch kommt, dann möge er bitte nachzählen, wer von den nicht Gekommenen anwesend war.

..........................................................................................................................................
Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt.
..........................................................................................................................................

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

27.10.2008 22:11
#67 RE: Sonntag Kornsand? Antworten
Ich komme,

ich komme nicht,

ich komme,

ich komme nicht,

ich komme,

ich komme nicht,

ich komme,

ich komme nicht.

Das Schicksal hat entschieden!

----------------------------------------------------
No FUTURE!

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

27.10.2008 22:26
#68 RE: Sonntag Kornsand? Antworten
Und wenn das Schicksal sich geirrt hat, dann ists eben Schicksal.
Die Welt wird sich mit den nicht gekommenen Anwesenden auch dort arrangieren.

..........................................................................................................................................
Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt.
..........................................................................................................................................

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

27.10.2008 22:29
#69 RE: Sonntag Kornsand? Antworten
Nicht auszudenken, wenn ich mit "Ich komme nicht" angefangen hätte!
Würd' ich am Sonntag am Kornsand die anderen W-ler nicht sehen, hätte demnach etwas verpasst!

----------------------------------------------------
No FUTURE!

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

27.10.2008 22:33
#70 RE: Sonntag Kornsand? Antworten

Eigentlich müssten alle dort gewesen sein, weil ich von den dort Abwesenden sonst nirgends irgendwo einen gesehen habe die ganze Zeit.
Die Kornsand-Crew der Abwesenden lügt, dass der Beutel platzt.

..........................................................................................................................................
Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt.
..........................................................................................................................................

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

27.10.2008 22:37
#71 RE: Sonntag Kornsand? Antworten
Du glaubst daran, daß die sich abwesend Wähnenden nun doch anwesend waren? Ich bin schockiert! Sowas macht man nicht!
Sollten wir den einzig wahren Anwesenden befragen?
Also Paule, so beantworte die Frage: "Wer war nicht dort?"

----------------------------------------------------
No FUTURE!

LLKawa Offline




Beiträge: 1.712

27.10.2008 23:26
#72 RE: Sonntag Kornsand? Antworten
Sollten wir uns nicht irgendwoanders nicht treffen? Am Kornsand gibts bei so vielen Nichtanwesenden Platzprobleme. Oder wir teilen uns auf und nehmen noch den Samstag dazu.

Gruß Ludwig
Falcone Offline




Beiträge: 112.470

28.10.2008 07:19
#73 RE: Sonntag Kornsand? Antworten

Das ist eine gute Idee: Die W-Fahrer, deren Nachname mit einem ungraden Buchstaben anfängt kommen Samstags nicht und die mit geradem Buchstaben kommen Sonntag nicht. Und nächste Woche machen wir es dann umgekehrt!

Grüße
falcone

There ain´t no bugs on me!

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

28.10.2008 23:16
#74 RE: Sonntag Kornsand? Antworten

Wie mir scheint, ist hier mittlerweile bei einigen Herrschaften (ähnlich wie neulich in Graubünden)
das Birnchen durchgebrannt.

Paulle.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Falcone Offline




Beiträge: 112.470

29.10.2008 07:31
#75 RE: Sonntag Kornsand? Antworten

Haben wir noch Mobilitätsgarantie? Dann könnten wir damit nicht zum Kornsand kommen!

Grüße
Falcone

There ain´t no bugs on me!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 16
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz