Zitat von Hobby Heute komme ich wieder mal nicht !...ich schließe mich dem an!
Guude aus Frankfurt Hans-Peter "Die Jugend wäre eine schönere Zeit, wenn sie erst später im Leben käme." (Charly Chaplin)
nee heute nicht Fahre mal nach Erlensee in die Wasserburg
The oW
07.09.2008 12:46
In meinem Kalender steht unter dem heutigen Datum: 1.) Rüsselsheimer Festung 2.) Kindermusical also auch nix mit Kornsand heute.
.
--------------------------------------------------- Gruß Monti, qui pro veritate militat in mundo. „In einer Zeit allgegenwärtigen Betruges ist es ein revolutionärer Akt, die Wahrheit zu sagen.“
Hobby
07.09.2008 12:57
bügler
07.09.2008 13:03
In Antwort auf: was willste auch sonst bei diesem Wetter machen....2mal
LEV - Z 10
Ich war heute auch nicht am Kornsand. Aber den Wetterauer habe ich gesehen, zwei mal! Grüße Falcone
There ain´t no bugs on me!
Zitat von Falcone Ich war heute auch nicht am Kornsand. Aber den Wetterauer habe ich gesehen, zwei mal! Grüße FalconeIch habe den Falcone nur einmal gesehen oder war es vielleicht dieser Herr mit frivolem T-shirt ?
oder hat Falcone ein neues Mopped ? Von der Bläuung her könnte es passen.
Auf jeden Fall war er im Oldtimercafe
... und noch mal auf der Straße zwischen Schotten und Laubach kurz vor der Applauskurve ... Grüße falcone, ohne frivolem Tischört.
Zitat von Falcone ... und noch mal auf der Straße zwischen Schotten und Laubach kurz vor der Applauskurve ... Grüße falcone, ohne frivolem Tischört. Hattest Du Dich als Jean Pütz verkleidet ??
srtom
08.09.2008 07:10
In Antwort auf: was willste auch sonst bei diesem Wetter machen.... 2malIch weiß ja nicht wie bei euch das Wetter so war
aber ich bin gestern vor lauter Übermut
die Sella-Ronda 2x gefahren.
Erst rechts-
und dann noch mal linksrum
. Und das auf fast leeren Straßen
Für den Kornsand blieb dann allerdings keine Zeit mehr
Wie aus gewöhnlich gut unterrichteten Kreisen zu vernehmen ich, ist Paulle heute nicht am Kornsand. Grüße Falcone
Hobby
28.09.2008 10:45
The oW
28.09.2008 11:37
Ich hab heute auch keinen Bock auf Kornsand Nach einer Woche Bergwandern am "Wilden Kaiser" muss ich mich erst mal erholen.
.
War auch nicht da, ich war hier: 54°22'32.30"N 9° 5'20.53"E ...und jetzt wieder dahaam!
Guude aus Frankfurt Hans-Peter "Die Jugend wäre eine schönere Zeit, wenn sie erst später im Leben käme." (Charly Chaplin)
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung