Verstehe ich nicht... oder meinst du Helmpfeifen als Musikstil?
------------------------------------------------- "Sie kommen jeden Tag und verunstalten unsere Städte. Sie hinterlassen überall ihre idiotischen Schriftzüge. Sie machen aus der Welt einen hässlichen Ort. Wir nennen sie Werbeagenturen und Stadtplaner." Banksy
Weil entweder hat man nen Tinnitus oder an Vogel. Das Praktische dran ist: Beides kann man sich mit ein klein wenig Mühe schön reden.
.......................................................................................................................................... Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt. ..........................................................................................................................................
Dann behalt ich künftig letzteres und ignoriere ersteres.
.......................................................................................................................................... Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt. ..........................................................................................................................................