Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 110 Antworten
und wurde 5.315 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
pevi24 Offline




Beiträge: 92

05.09.2008 20:05
#106 RE: Warum Motorradfahren verboten gehört. Oder: Warum ich auf den Helm pfeife Antworten

Warum ich auf dem Helm pfeife?

Weil mich alle neuen Musikrichtungen reizen!


Peter

Heiko Offline




Beiträge: 1.657

05.09.2008 20:18
#107 RE: Warum Motorradfahren verboten gehört. Oder: Warum ich auf den Helm pfeife Antworten

Verstehe ich nicht... oder meinst du Helmpfeifen als Musikstil?

-------------------------------------------------
"Sie kommen jeden Tag und verunstalten unsere Städte. Sie hinterlassen überall ihre idiotischen Schriftzüge. Sie machen aus der Welt einen hässlichen Ort. Wir nennen sie Werbeagenturen und Stadtplaner." Banksy

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

05.09.2008 20:25
#108 RE: Warum Motorradfahren verboten gehört. Oder: Warum ich auf den Helm pfeife Antworten

Warums im Helm pfeift?

Weil entweder hat man nen Tinnitus oder an Vogel.
Das Praktische dran ist: Beides kann man sich mit ein klein wenig Mühe schön reden.

..........................................................................................................................................
Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt.
..........................................................................................................................................

Dünnling Offline




Beiträge: 4.289

05.09.2008 21:03
#109 RE: Warum Motorradfahren verboten gehört. Oder: Warum ich auf den Helm pfeife Antworten

Ersteres ist unangenehm, letzeres stört kaum...

-Hier Signatur einfügen-

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

05.09.2008 21:17
#110 RE: Warum Motorradfahren verboten gehört. Oder: Warum ich auf den Helm pfeife Antworten
Dann behalt ich künftig letzteres und ignoriere ersteres.

..........................................................................................................................................
Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt.
..........................................................................................................................................

bügler Offline



Beiträge: 1.286

05.09.2008 23:07
#111 RE: Warum Motorradfahren verboten gehört. Oder: Warum ich auf den Helm pfeife Antworten

In Antwort auf:
Dosenfahrer kann man ohne massive Selbstgefährtung kaum schädigen,

das liegt aber nur daran, daß es keine Motorradstiefel mit Sporen gibt !!




LEV - Z 10

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz