In Antwort auf:Nein danke Keine nordische Plörre Kein anderes Bier! Kein ...
Wobei ich Astra Urtyp echt klasse finde und mich wie kleiner Junge gefreut habe, als ich es hierkaufen konnte
------------------------------------------------- "Sie kommen jeden Tag und verunstalten unsere Städte. Sie hinterlassen überall ihre idiotischen Schriftzüge. Sie machen aus der Welt einen hässlichen Ort. Wir nennen sie Werbeagenturen und Stadtplaner." Banksy
Man staunt - das der Jörg im hohen Alter noch neue Laster entwickelt, hat mich tief erschüttert . Bald fängt er bestimmt noch das Rauchen an. Hoffentlich klappt sonst noch alles -> weil: die Summe aller Laster ist konstant !
...habe mir erlaubt, das Bild richtig 'rum zu drehen ...
.
Die Fähigkeit eines Lebewesens, Schaden zu stiften, ist proportional zu seiner Intelligenz. Der Mensch hält auch hier die Spitze. Konrad Lorenz
Welcome back, verlorene Tochter und interim irregeleitetes Schaf. (seit wann denn wieder? - lang nicht mehr gesehen.) Ich find, es steht dir gut:
.......................................................................................................................................... Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt. ..........................................................................................................................................