Nehmt halt igendwas, was man essen kann: Lachs, Apricot, Lime (Neongrün oder -gelb, hübsche Farbe für einen Ford KA)...
Wisst Ihr, warum Altrosa Altrosa heißt? Ich habe keine Ahnung, und für mich ist und bleibt das Schnitzelfarben. Wäre auch eine nette Farbe oder? Wie wäre es mit dieser Farbkombi?
pelegrino, der das Theater um die Nominierung des anderen (dieses Pommes-Frites -) Kandidaten und seiner Ersatztante heute früh im Morgenmagazin irgendwann nicht mehr hören/sehen konnte ...
.
Die Fähigkeit eines Lebewesens, Schaden zu stiften, ist proportional zu seiner Intelligenz. Der Mensch hält auch hier die Spitze. Konrad Lorenz
In Antwort auf:aber es muss halt auch zur tankbeschriftung passen
Andersrum wird ein Schuh draus - endlich die richtige Beschriftung zur 'authentischen' Farbe.
.......................................................................................................................................... Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt. ..........................................................................................................................................
Zitat von claudiaSchnickschnack, als ich rückfällig war haste gepennt, jetzt bin ich wieder clean
Aber ne neue Farbe wär eh fällig, lindgrün mit dem Friseusen-Logo wär ok
und mit wieder clean kanze vergessen... wettschulden sind ehrenschulden... da zählt auch net ich war mal clean... vergisses... sonst besorg ich ne spraydose und werd sehen wann und wo ich dich treffe... ich denke das is nur fair...
.......................................................................................................................................... Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt. ..........................................................................................................................................