Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Ich, massenweise. Paule.
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
Hamm die 'ne Schramme ?? Wahrscheinlich sind die Köppe genauso leer wie der Karton. skifreak
Nichts tun macht keinen Spaß, wenn man nichts zu tun hat...
Soulie
02.09.2008 21:50
ebay ... find ich goil!
3-Rad
02.09.2008 22:00
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
---------------------------------------- Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.(oder Bordeaux-rot)
3-Rad
02.09.2008 22:24
In Antwort auf: Werd mal morgen ein Fodo von meiner schönen W reinstellen,Ach, hast du etwa noch den alten Karton von deiner W in der Garage stehen?
---------------------------------------- Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.(oder Bordeaux-rot)
Solchen Betrügern gehört das Handwerk gelegt. Bei einem ist es mir schon gelungen.... MfG Kaimann
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
In Antwort auf: ...Betrügern...Wieso - der Mann ist schlau, anscheinend
.
Mittwoch früh, kurz vor 8:00 bereits 5 Gebote, z.Zt. bei 50,- Öcken ... meine Fresse
!
edit: regt Euch nicht auf - hier wird auch nur eine Verpackung angeboten, und dazu noch viel teurer:
Werbung: http://cgi.ebay.de/LA-PERLA-85-B-85B-80-...id=p3286.c0.m14
. Die Fähigkeit eines Lebewesens, Schaden zu stiften, ist proportional zu seiner Intelligenz. Der Mensch hält auch hier die Spitze. Konrad Lorenz
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
3-Rad
03.09.2008 09:50
Huch, Jetzt plötzlich nach der Ordnungsmacht rufen???? Wo ist denn da ein Betrüger? Da steht doch in Großbuchstaben, das es um den Karton geht. Gruß Norbert
3-Rad
In Antwort auf: Wo ist denn da ein Betrüger?Ja nee is klar...!
Die Masche dürfte sich doch längst herumgesprochen haben. Oder wollen wir jetzt auf Kindergartenniveau herumdiskutieren?!
Angestrengt
Kaimann
In Antwort auf: ...wollen wir jetzt auf Kindergartenniveau herumdiskutieren...Der is gut
...
. Die Fähigkeit eines Lebewesens, Schaden zu stiften, ist proportional zu seiner Intelligenz. Der Mensch hält auch hier die Spitze. Konrad Lorenz
3-Rad
03.09.2008 11:06
In Antwort auf: Oder wollen wir jetzt auf Kindergartenniveau herumdiskutieren?!Der Eindruck entsteht für mich tatsächlich bei den allermeisten deiner Postings.
Vielleicht solltest du mal deine Ansichten ordnen, die scheinen zumindest auf den ersten Blick sehr verworren.
Schönen Tag noch.
Norbert
Serpel
03.09.2008 11:06
Keine Kartons, nur Leichen. Ob ich die auch mal bei Ebay einstellen sollte? Gruß Serpel
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung