Zitat von pelegrinobleibi, schäm' Dich: ich hab' das auch gesehen, aber souverän geschwiegen ... ...macht wahrscheinlich der unheilvolle Einfluß der bösen Tante aus Essen ...
...was mich ja tatsächlich auf den plan ruft... hatte unsere wette vollkommen verdrängt...
ihr wisst, die farbe meiner wahl, auf ihrem krad, wenn sie wieder raucht...
In Antwort auf:...bin für vorschläge aller art offen...
Hmm - lila hatten wir noch nicht, oder ?
Wenn ich an Claudias Chef denke (unbekannterweise - aber sie hat mal gesagt, das der Anhänger eines Gelsenkirchener Vorort-Fußballvereins sei) vielleicht auch schwarz-gelb .
Oder Taxi-beige (RAL1015) - oder hat der monti seine eventuell so angemalt?
.
Die Fähigkeit eines Lebewesens, Schaden zu stiften, ist proportional zu seiner Intelligenz. Der Mensch hält auch hier die Spitze. Konrad Lorenz
In Antwort auf:...ach lasst doch mal den Fussbalplötzinn...
Soll ja auch Blödsinn und/oder Strafe sein - und was ist mit einem Emblem "Bahnhofsmission Essen", "Die Heilsarmee" oder auch "Friseusen-Innung der IHK Essen" ?
.
Die Fähigkeit eines Lebewesens, Schaden zu stiften, ist proportional zu seiner Intelligenz. Der Mensch hält auch hier die Spitze. Konrad Lorenz
nö, nicht schon wieder .... hatten wir mal bei uns im MC als Jägermeister der Hauptsponsor von vom Braunschweiger Football Club war .... XJ600 ganz in orage und mit Jägermeister logo und schriftzug