bleibi, schäm' Dich: ich hab' das auch gesehen, aber souverän geschwiegen ... ...macht wahrscheinlich der unheilvolle Einfluß der bösen Tante aus Essen ...
. Die Fähigkeit eines Lebewesens, Schaden zu stiften, ist proportional zu seiner Intelligenz. Der Mensch hält auch hier die Spitze. Konrad Lorenz
Nö, höchstens die Trauer über ihre Absenz - die Tante aus Essen wurde vermisst an der Mosel! Grüße Falcone
There ain´t no bugs on me!
In Antwort auf: ...Tante aus Essen wurde vermisst...Sei froh - sonst würdest Du vielleicht am Ende jetzt auch noch rauchen
...
. Die Fähigkeit eines Lebewesens, Schaden zu stiften, ist proportional zu seiner Intelligenz. Der Mensch hält auch hier die Spitze. Konrad Lorenz
Rauchen macht nicht nur böse, es ist das Böse!
--------------------------------------------------- Gruß Monti, qui pro veritate militat in mundo. „In einer Zeit allgegenwärtigen Betruges ist es ein revolutionärer Akt, die Wahrheit zu sagen.“
In Antwort auf: ...das Böse!......hat einen Namen:
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! party036ie_edited.jpg
Zitat von Buggy - korrigiert ASTRA - trinken ,GOLF - spielen ,FOCUS - Hintern-mit-abwischen ,BMW - kotzen
Photographiert wird auf Film, alles andere ist blos digital. Mitglied VfDKV
There ain´t no bugs on me!
Möönsch ihr alten Spassbremsen - ihr gönnt dem Jörg aber auch garnix....dabei ist alles nur eine Frage der Einstellung.Das nenn ich mal ein Moto
Buggy
04.09.2008 23:03
Zitat von phaedrus Zitat von Buggy - korrigiert ASTRA - trinken ,GOLF - spielen ,FOCUS - Hintern-mit-abwischen ,BMW - kotzen Und ich dachte schon:Will denn gar keiner auf meine Provokation anspringen!
Buggy
Wenn man nicht helfen kann,muss man stören.Wichtig ist,dass man teilnimmt! First Member of The Spießers MC Chapter H
Zitat von schneidolom Wahrscheinlich findet sie ihr T-Shirt irre cool, die doofe Nuss...
Guude aus Frankfurt Hans-Peter "Die Jugend wäre eine schönere Zeit, wenn sie erst später im Leben käme." (Charly Chaplin)
3-Rad
04.09.2008 23:09
Hunde die bellen, beißen nicht. Sagt man.
---------------------------------------- Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.(oder Bordeaux-rot)
Buggy
04.09.2008 23:13
Das ist noch besser! Oder das! Buggy
Wenn man nicht helfen kann,muss man stören.Wichtig ist,dass man teilnimmt! First Member of The Spießers MC Chapter H
Ich denke mir bei so etwas immer, daß auf 'ner Party irgendein Suffkopp meint, die Kleene könnt' mal ihrem "Angebot" auf dem T-Shirt nachkommen, notfalls auch auf die grobere Art, deshalb find' ich es so hohl...
Guude aus Frankfurt Hans-Peter "Die Jugend wäre eine schönere Zeit, wenn sie erst später im Leben käme." (Charly Chaplin)
Buggy
04.09.2008 23:16
Doofe Nuss halt! Buggy
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung