Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 100 Antworten
und wurde 4.759 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Wetterauer Offline




Beiträge: 1.150

21.10.2008 10:59
#91 RE: ... antworten












uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

21.10.2008 12:28
#92  antworten

Wetterauer Offline




Beiträge: 1.150

21.10.2008 12:31
#93 RE: ... antworten

Zitat von uli estrella
Steffen, ist das Stumpen-Bild auch etwas geworden?


Ja schon



piko Offline




Beiträge: 15.887

21.10.2008 12:38
#94 RE: ... antworten

In Antwort auf:
... hat mir stolz erzählt, wie er sein Motorrad durch Aufstreichen von Säure schneller hat rosten lassen.


Zitat von Falcone
Ich hab nix zu gesagt. Ausnahmsweise

... damit du beim nächsten "Casting" nicht aussortiert wirst, oder ...

rostfreie grüße piko

warum einfach wenns auch kompliziert geht

Falcone Offline




Beiträge: 100.269

21.10.2008 14:00
#95 RE: ... antworten

Jo. Einmal will ich noch zum Tauern-Treffen. Mir hats sehr gut gefallen.

Grüße
falcone

There ain´t no bugs on me!

Der Elsässer Offline




Beiträge: 673

21.10.2008 14:05
#96 RE: ... antworten

Übrigens: Als ich den W-650-Pavillion abgebaut habe ist ein Held-Nierengurt übrig geblieben. Wem gehört er??

:o)

Martin

3-Rad Offline



Beiträge: 31.792

21.10.2008 15:12
#97 RE: ... antworten
In Antwort auf:
Ein dir auch bekannter Tauern-Fahrer hat mir stolz erzählt, wie er sein Motorrad durch Aufstreichen von Säure schneller hat rosten lassen. Ich hab nix zu gesagt. Ausnahmsweise


Sowas ist natürlich nur noch hirnrissig.

Ich hab es eigentlich noch immer geschafft, mich nicht von solchen Verirrungen vereinnahmen zu lassen.

So etwas hat aber auch nix mit der AIA zu tun.
Die AIA hat meiner Meinung nach auch viel mit österreichischem Humor zu tun. Der scheint dann von einigen Leuten,die da mitmischen, speziell aus Deutschland oft nicht so richtig verstanden, b.w. zu Ernst genommen zu werden.

Gruß Norbert

-------------------------------------------------
Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet.

W DCL Offline



Beiträge: 1.182

21.10.2008 16:14
#98 RE: ... antworten

Wem gehört diese schöne BMW? Kann man da noch mehr Bilder sehen, von der Schönen?

[/quote]

boldster Offline




Beiträge: 479

21.10.2008 22:37
#99 Da hätte ich auch noch ein Foto... antworten

War schön am Samstag.

-- Grüssle

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 IMG_0723 kl 4.jpg 
smiler Offline




Beiträge: 1.884

22.10.2008 08:55
#100 RE: ... antworten

Zitat von Falcone
Was ist denn mit dem armen Nummernschild von "No 59" passiert. Verbannt? Sieht ja reichlich schräg aus ...

Grüße
falcone


@falcone: das hast du dich schon einmal gefragt - guckst du hier

--------------------------------------------------------------------------------
20.04.2007 08:38






Beide sehr schön gemacht!
Nur der Sinn eines seitlich angebrachten Kennzeichens erschließt sich mir nicht. Sieht irgendwie im wahrsten Sinne des Wortes "daneben" aus.

Aber sonst meine volle Anerkennung.

Grüße
falcone

Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

------------------------------------------------------------------------


...nur damals war es noch die " No 79"


Grüsse aus Röttenbach

smiler

"man muß einen schlag haben, sonst läufst rum wie ein depp"

Falcone Offline




Beiträge: 100.269

22.10.2008 11:20
#101 RE: ... antworten
Nun, die hätte ich jetzt nicht wiedererkannt. Gibt aber zu viele von diesen W

Das ändert aber nix an dem schrägen Nummernschild. Und schöner ist sie auch nicht geworden

Und wenn ich in eineinhalb Jahren wieder danach frage - habt Nachsicht ...

Grüße
falcone

There ain´t no bugs on me!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen