Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 100 Antworten
und wurde 5.707 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
pelegrino Offline




Beiträge: 51.236

20.10.2008 15:14
#76 RE: ... Antworten

In Antwort auf:
...nennt sich selber so.
Schornsteinfeger...
Aha - das erklärt vieles. Hatte den für 'n Hardcoreschrauber gehalten - aber das kann er ja außerdem noch sein .

.


"Tierschutz ist Erziehung zur Menschlichkeit" (Albert Schweitzer)

micka Offline




Beiträge: 2.880

20.10.2008 18:19
#77 RE: ... Antworten
In Antwort auf:
Guzzigespann und SR?

Ahh, Dreckbratze und Thöni (auch mit roten Zotteln) waren auch da.
Nette Winterfahrer.


Ich erinnere mich an die Sonnenschirmkonstruktion. War im letzten Jahr auch da. Sah mit Verlaub ein bißchen nach Messie aus. Hätte mal vermutet, dass Martin da einen Kammerjäger einsetzt.

Edith meint: Oder ein Kamerateam von RTL

.
micka,
der mit der längsten W im Forum

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

20.10.2008 18:53
#78 RE: ... Antworten

Die sind mir lieber als 98% der Leute, mit immer schön geputztem Mopped an jedem x- beliebigen Motorradtreff.

Gruß Norbert

-------------------------------------------------
Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet.

PeWe Offline




Beiträge: 21.634

20.10.2008 20:07
#79 RE: ... Antworten
Der gemeine Gespannfahrer an sich, erscheint mir viel zu faul zum putzen. Weiterhin scheint es bei den Gespannfahrern große Mode zu sein ein richtig niedergerotztes, abgelebtes "Fahrzeug" vorzeigen zu können. Gemäß dem Motto: Ich fahre immer und überall!!! Ich bin der Größte Motorradfahrer unter Gottes Sonne und schrecke auch vorm Tauerntreffen nicht zurück...Minus 20 Grad und ich trage immer noch seit zwei Monaten das gleiche T-Shirt...

Echt harte Knochen, die Jungs!!!

RESPEKT
PeWe

"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."

wisi Offline



Beiträge: 1.804

20.10.2008 20:29
#80 RE: ... Antworten

mittlerweile scheint mir, ich habe wirklich was verpasst.

Falcone Offline




Beiträge: 112.430

20.10.2008 20:36
#81 RE: ... Antworten

In Antwort auf:
Echt harte Knochen, die Jungs!


Stümmt!

Grüße
falcone, mit Wendetischört.

There ain´t no bugs on me!

pelegrino Offline




Beiträge: 51.236

20.10.2008 22:26
#82 RE: ... Antworten
In Antwort auf:
...der gemeine Gespannfahrer an sich, erscheint mir viel zu faul zum putzen. Weiterhin scheint es bei den Gespannfahrern große Mode zu sein ein richtig niedergerotztes, abgelebtes "Fahrzeug" vorzeigen zu können...und schrecke auch vorm Tauerntreffen nicht zurück...
Ich bin zwar rel. selten gemein, und mit Sicherheit nicht annähernd
In Antwort auf:
...der Größte Motorradfahrer unter Gottes Sonne ...
aber ich glaub' ich brauch' ein Gespann !

.


"Tierschutz ist Erziehung zur Menschlichkeit" (Albert Schweitzer)

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

20.10.2008 23:01
#83 RE: ... Antworten
Ganz schön fies, dass ihr (Bernd&Norbert ) mir die Tour vermasseln wollt.
Gerade schickte ich mich an, eine leicht überständige Dose NevrDull im Flohmarkt zu inserieren.

Und dann kommt sowas.

..........................................................................................................................................
Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt.
..........................................................................................................................................

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

20.10.2008 23:05
#84 RE: ... Antworten
In Antwort auf:
Die sind mir lieber als 98% der Leute, mit immer schön geputztem Mopped an jedem x- beliebigen Motorradtreff.


Oh, hat der Pewe sich den Schuh wohl angezogen?

Selber schuld.
Ich hatte da eigentlich ein anderes Klientel im Sinn. Aber seltsamerweise fühlen die sich auch immer von einem dreckigen Gespann persöhnlich beleidigt.
PeWe, du gehörst natürlich zu den 2% Ausnahmen.

Gruß Norbert

-------------------------------------------------
Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet.

PeWe Offline




Beiträge: 21.634

21.10.2008 07:56
#85 RE: ... Antworten
Ja Norbert, ich habe mir diesen Schuh angezogen...

Ich persönlich kann einfach nicht kapieren, wie man sein Motorrad welches ja auch einen Wert (materiell sowie gefühlsmäßig) darstellt, so vergammeln lassen kann. Ganz sicher verstehe ich, dass nach einem Treffen oder nach einer größeren Tour, die Kiste auch mal richtig eingesaut sein kann. Aber was spricht dagegen mal schnell mit einem Eimer Wasser drüber zu gehen....Eigentum verpflichtet...

Sowas wie diese Guzzi ist wie ein "Showobjekt" um jedem zu zeigen, ich bin der wahre, echte Ganzjahresfahrer. Im Grunde genommen genau das gleiche "Showobjekt" wie die voll verchromten, airgebruschten, mit teurem Zubehör aufgemotzen Harley.



Ich kenne und schätze persönlich sehr viele Motorradfahrer, die ihr Moped (bewusst?) verkommen lassen um in den Kreis der elitären Szene der "wahren Kradisten" (siehe hierzu auch den Kult der AIA) wahrgenommen zu werden.

Na ja, jeder Jeck ist halt anderst....

Ich putze halt gerne! Hoffentlich kannst du mich trotzdem noch leiden...
PeWe

"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

21.10.2008 09:23
#86 RE: ... Antworten
In Antwort auf:
Hoffentlich kannst du mich trotzdem noch leiden...


Ähhh, ist das jetzt dein Ernst???

Zu der Guzzi.
Das Motorrad hat mehrere hunderttausend Km auf dem Tacho. es wird jeden Tag gefahren, auch im Winter. Der Achim besitzt meines Wissens kein Auto.
Du kannst sicher sein, das dieses Teil technisch in Schuß ist.


Es soll tatsächlich Leute geben, für die ein Motorrad kein Luxusartikel ist.

Für mich ist ein Motorrad auch in erster Linie ein Gebrauchsgegenstand.

Mich stört da schon gewaltig, wenn man, wie ich auch am Sonntag, von wildfremden Leuten angefrotzelt wird, warum mein Gespann denn so schmutzig ist.
Hallo? Gehts noch? Was geht den mein Motorrad an?
Der Wirt erzählte mir anschließend, das der Typ 5 KM vom Treff wohnt und nur bei schönem Wetter da rumsteht. Ansonsten würde er keine Touren machen.

Hab ich an sich kein Problem mit. Aber dann soll er seine Meinung für sich behalten.

Ich laufe auch nicht rum, und sag den Leuten: Mann , wie kann man nur sein Motorrad so ordentlich putzen.

Das erinnert mich irgendwie an den Nachbarn, der mir vorschreiben will, wann ich mein Laub wegkehren soll.
Als Rentner wartet der auf jedes einzelne Blatt, das vom Baum fällt.
Gruß Norbert

-------------------------------------------------
Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet.

PeWe Offline




Beiträge: 21.634

21.10.2008 10:38
#87 RE: ... Antworten

Hi Norbert,

das mit dem "nicht mehr leiden" war natürlich Spaß, vielleich habe einen vergessen...

Ansonsten, kann von mir aus jeder machen was er will, solange es in moralischer und rechtlicher Weise zu rechtfertigen ist.

Meine Einstellung zu meinen Sachen (Gebrauchsgegenständen) ist aus frühkindlicher Erziehung durch meine Eltern geprägt. Zitat: "Pass schön auf deine Sachen auf und pflege sie immer damit sie lange halten, die haben viel Geld gekostet."

Bis jetzt bin ich damit auch immer gut gefahren und werde das auch so weiterhin beibehalten.

Grüße
PeWe

"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."

Falcone Offline




Beiträge: 112.430

21.10.2008 10:39
#88 RE: ... Antworten

Aber mal ehrlich, ganz unrecht hat PeWe bezüglich des bewussten vergammeln lassens und auch bezüglich mancher AIAs nicht.
Manchmal denke ich mir da schon meinen Teil, wenn ein ehedem noch gut erhaltenes und auch noch älteres Motorrad innerhalb von Wochen aussieht, wie aus der Jauchegrube gezogen.
Zwischen beschleunigt vergammeln lassen und auf vielen Kilometern erworbenen Altersspuren ist halt doch noch ein Unterschied.
Ein dir auch bekannter Tauern-Fahrer hat mir stolz erzählt, wie er sein Motorrad durch Aufstreichen von Säure schneller hat rosten lassen. Ich hab nix zu gesagt. Ausnahmsweise

Grüße
falcone

There ain´t no bugs on me!

Wetterauer Offline




Beiträge: 1.170

21.10.2008 10:47
#89 RE: ... Antworten

















PeWe Offline




Beiträge: 21.634

21.10.2008 10:56
#90 RE: ... Antworten

Jetzt wo ich das Bild von unserem Hr. Stolle so sehe, fällt mir ein das auch ein Motorrad mit über 100TKM noch sehr gut aussehen kann...Auch dem Knut aus Norwegen seiner W sieht man die 150TKM nicht unbedingt an....

Grüße
PeWe

"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz