In Antwort auf:wo is denn das genau?? nich am glemseck??
Beim Hotel Glemseck biste schon nah dran. Da gibt es so einen Platz wo Fahrsichsrheitstrainings abgehalten werden. Morgen ist da aber kein Training sondern das Treffen.
Den Kartenausschnitt würde ich aber wieder rausnehmen. Das kann ganz schön ins Geld gehen (slbst schon erfahren), nimm doch lieber google-maps und mach nen Link dazu.
Keine Bange, das ist eine ca. 30 Jahre alte Karte, die es so schon lange nicht mehr gibt. Da ist das Autobahn-Dreieck auch noch in der alten Form zu sehen. Aber zum Turm-finden reicht es allemal. Ich weiß von dem Copyright-Problem und hab desshalb die uralte Karte genommen.
Da liegst du nicht ganz richtig, meine war knapp 20Jahre alt und Uhrheberrecht besteht 70Jahre. Der Anwalt damals hat mir sogar sagen könne aus welcher Karte/Jahr und welchem Hersteller der Ausschnitt ist.
plan b... werd morgen zwischen 8 und neun auch gen solitude starten... denke mal so um die zwei - zweieinhalb stunden werd ich brauchen... dann etwas ratschen, und später wohl über land zurück... hab extra frisches öl in den doc gekippt