Ich hab gesehen, da gibt es schon einen fred, der weicht aber gerade ab. Aber eigenlich... Wenns Wetter gut ist.... Na eigentlich könnt man doch mal wieder... Oder? Außerdem fallen ja gerade die Äpfel von den Bäumen. Jan
Moin Jan, wenns Wetter gut wird.... könnte man ja mal wieder! Wäre dabei, wenn nichts dazwischen kommt. Gruß Frank
Drink Whisky and shut up.
Wenn das Wetter so wird wie heute dann bin ich zufrieden. PS. Bei mir ist blauer Himmel und Sonne
Was ist los hier am Sonntag ist Brokstedt, der einzigst größere Teilemarkt im Norden (außer DK).
Ich wollte auch hin, falls Ihr aus Richtung Kiel trefft, sagt doch mal "Bescheid". Allerdings bin ich inzwischen langsam unterwegs, max. 100 km/h da ich jetzt eine Enfield fahre.
Heya Helge - schön wieder von Dir zu lesen ! hab Dich in Ruckforde beim Frank vermisst. Die Estrellen sind doch auch nicht sooo schnell ...
Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)
Soulie
13.10.2008 19:35
Zitat von Fighter Was ist los hier am Sonntag ist Brokstedt, der einzigst größere Teilemarkt im Norden (außer DK).Schon mal was von Bockhorn gehört?
Wenns um Superlative geht ...
Grüße
Soulie
Soulie
14.10.2008 14:28
Um 10 bin ich da.
In Antwort auf: Schon mal was von Bockhorn gehört?Bockhorn liegt
südlich der Elbe, mithin fast in Norditalien!
Hier gehts aber um den Norden!
windi
14.10.2008 21:21
Zitat von berserker ... Außerdem fallen ja gerade die Äpfel von den Bäumen.Na, wenn das nicht mal 'ne schöne Einladung opn Appelkoken ist...
Ich bin dabei, wann ist der Kaffee fertich??
Nördlicher Achim
Zitat von Elric Tengwar In Antwort auf: Schon mal was von Bockhorn gehört? Bockhorn liegt südlich der Elbe, mithin fast in Norditalien! Hier gehts aber um den Norden!Also wenn Du von Dresden schaust, liegt es doch mehr in Nord-Nord-West
Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)
Kommen alle nur als Besucher oder kommt auch jemand mit einem Stand?
Soulie
17.10.2008 23:03
Brokstedt soll jetzt in Fighterama umbenannt werden ...
In Antwort auf: ...oder kommt auch jemand mit einem Stand?Meinst Du denn jetzt so 'nen One Night Stand, oder so ???
Paule.
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung