Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 84 Antworten
und wurde 4.643 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Liebe Jung Offline



Beiträge: 86

22.06.2008 12:45
ACE CAFE REUNION 2008 Update Antworten

Gents, Ladies...

Hiermit ein update zur 2008er Reunion:



Wie bekannt feiert das Ace den 70sten. Hierzu wird fett aufgefahren:

Ace Filming: Zum Geburtstag wird der Mike Seate mit der Film-Crew von Speed Channel USA ab Freitagabend die Szene für eine ausführliche Filmreportage einfangen. Wenn ihr Euer Motorrad und Eure Story mal in anderem Licht dargestellt sehen wollt.., do it!

Ton Up Ride Out: Mit Filmcrew und Ace Chef Mark Wilsmore geht´s am Samstag Mittag per Ton Up zum London Motorcycle Museum.

Bike Contest: Am Nachmittag gibt´s Preise für die besten Maschinen des Runs. Vorgenommen wird die Preisverleihung von Dave Degans, (Barcelona GP Sieger und Chef von Dresda Bikes), Colin Campbell (einem der Hauptdarsteller des 60er-Jahre-Movies "The Leather Boys", das teilweise am Ace Cafe gedreht wurde) und dem Sohn von Rennfahrer-Legende Mike Hailwood - David Hailwood.

Ace Cafe Racer: Am Ace wird nach seiner Rückkehr aus Lacrosse und Sturgis, USA, der erste Ace Cafe Racer präsentiert! Das handgemachte Teil mit Featherbed Rahmen, Öhlins Fahrwerk, Alu Tank und Heck, Clip on´s und rear sets wird von einem 1600er S&S V2 befeuert. Bei ersten Testläufen wurden 130PS am Hinterrad gemessen..., sounds right.. Mehr Infos zum Ace Cafe Racer gibt´s unter http://www.acecaferacer.com

Live Bands & DJ´s: Freitag und Samstag werden folgende Bands heftigst loslegen: The Unknowns, The Coy Dogs, Furious und die legendären Crazy Cavan & The Rythm Rockers. Sonntags spielen live auf dem Madeira Drive: The Rhythm Aces und The Diamonds. DJ´s: Bill & Jimi Guntripp sowie Tracy Dick.

Freitag & Samstag steht ein Leistungsprüfstand zum "Dyno Shoot Out" am Ace zur Verfügung....
"measure yer muscles..". Dazu die London Roller Girls, das "Jeans for Genes" Projekt, Burlesque Show,etc. Sonntagmorgen geht´s auf den Madeira Drive zum Ace Day Sunday..., Ride with the Rockers.., Stände und Displays u.a. von Triumph, Yamaha, BMW und Brooklands. Club stands vom 59 Club, VMCC, Busy Bee Club, BMRC und weiteren Clubs.

Der ganze Kram steht natürlich en Detail unter http://www.acecafelondon.de zum Abruf bereit.

Wer noch buchen möchte, sollte dies flott tun. Es sind noch ein paar 3star Zimmer in Ace Nähe verfügbar, 51- Euro pNpN.

Ya say ya revving it? Roight mate- let´s rev it up!

brgds
Liebe Jung





Carsten Offline




Beiträge: 1.523

23.06.2008 23:22
#2 RE: ACE CAFE REUNION 2008 Update Antworten

Servus Hans-Peter,

danke fürs Update.

Die, die eh zur Reunion kommen, werden es sicherlich schon wissen.
Aber für die "Newcomer" halt noch mal ne Startflagge.


bis die Tage...

see you @ the ACE



Gruß Carsten


yeah! it's stupid,
but i like it !!!

Liebe Jung Offline



Beiträge: 86

24.06.2008 11:20
#3 RE: ACE CAFE REUNION 2008 Update Antworten

Tach Carsten

No sweat. Klar weiß ich, dass die Mitfahrer es wissen. Aber - wie Du schon schreibst - soll es noch Leute geben, die noch nicht am Ace waren.

Seltsam, aber wahr....

Und wenn wir schon mal dabei sind..

heute geht der offizielle Press Release zum Ace Cafe Racer raus- Featherbed mit 1600cc S&S V2, Öhlins, Alu, CLip on´s.., beim ersten testlauf 130 bhp am Hinterrad. Das Ding ist jetzt in USA, wird in Lacrosse und Sturgis gezeigt, dann zur Reunion. Filmchen vom Testlauf gibt´s unter "Ace Cafe Racer" auf You Tube.

mfg

hp

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.168

24.06.2008 13:51
#4 RE: ACE CAFE REUNION 2008 Update Antworten

Furious UND Crazy Cavan GEMEINSAM am ACE!

_________________________________________________
____________________________________
B.S.F.F.B.S.

http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite

Mr.HorstBauer Offline




Beiträge: 1.009

10.07.2008 12:40
#5 RE: ACE CAFE REUNION 2008 Update Antworten

ich freue mich auf den Leistungsprüfstand !! bis dahin wird meine auch hoffentlich etwas "fertiger" sein ... leider fahre ich seit dem Unfall immer noch mit unschönen Detail Lösungen rum .... aber zumindest den Richtigen Klang werde ich am Ace wieder haben ...evtl. schon zum Bratwurst Treffen ...

"Everything what goes around, comes around"
I SOLD MY SOUL TO ROCK 'N ROLL
B.S.F.F.B.S

Freundschaft ist nicht nur ein Wort !! aber auch !

Carsten Offline




Beiträge: 1.523

16.07.2008 22:58
#6 RE: ACE CAFE REUNION 2008 Update Antworten

hier noch ne kleine Einstimmung

http://de.youtube.com/watch?v=t0uss0JnTOs



Gruß Carsten


yeah! it's stupid,
but i like it !!!

WBiker Offline




Beiträge: 1.636

17.07.2008 19:45
#7 RE: ACE CAFE REUNION 2008 Update Antworten

GEIL! Beim Sehen und Hören des Videos war ne 10fach-Gänsehaut gegenwärtig. Was soll das erst geben, wenn ich das erste mal dabei bin. Super.


Gruß,

Chris


Glück ist nicht, wenn man alles tun kann, was man will, sondern wenn man alles will was man tut.

voller Offline




Beiträge: 3.105

10.08.2008 09:25
#8 Geil, beim sehen und hör................ Antworten

Morgn Chris, innerhalb der nächsten 5 Jahre habe ich auch vor dorthin zu fahren.
Man muss ja Ziele haben nä.

Gruss
Voller

Et gev auf Welt ka grödder Leid, als dat wat man sich selbvs andeit!!!!!!!!

WBiker Offline




Beiträge: 1.636

10.08.2008 11:00
#9 RE: Geil, beim sehen und hör................ Antworten

Dann sieh mal zu Voller. Schade das es dies Jahr noch nix wird!


Gruß,

Chris


Glück ist nicht, wenn man alles tun kann, was man will, sondern wenn man alles will was man tut.

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.168

11.08.2008 09:42
#10 RE: Geil, beim sehen und hör................ Antworten

Hi Chris,

wie siehts denn nun aus mit Dir? Hast Du noch echtes Interesse zu "Acen"?
Falls ja, setz Dich bitte mal mit H.P. von http://www.acecafelondon.de in Verbindung (Tel. auf der Website),
ob überhaupt noch freie Plätze verfügbar sind.

Dies ist der einfachste und schnellste Weg.

Viele Grüße vom Ducky, bei dem laaangsam die Vorfreude einsetzt

_________________________________________________
____________________________________
B.S.F.F.B.S.

http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite
http://www.bad-seed.de

voller Offline




Beiträge: 3.105

11.08.2008 14:04
#11 RE: ACE CAFE REUNION 2008 Update Antworten

Hallo Leute, kann mir jemand sagen wann der Run vom Cafe Hubraum zum Ace losgeht, würde zumindest an diesem Tag zum Cafe Hubraum mit Mopped kommen.
Danke

Der Voller

Et gev auf Welt ka grödder Leid, als dat wat man sich selbvs andeit!!!!!!!!

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.168

11.08.2008 14:44
#12 RE: ACE CAFE REUNION 2008 Update Antworten

Ey voller du alter Steiger

Am Hubraum treffen sich die Ace Fahrer traditionell am DONNERSTAG (diesmal der 11. September)
Der RUN (wenn mans so nennen will) startet 9h früh vom Hubraum nach Calais.

Greetz

ducky

_________________________________________________
____________________________________
B.S.F.F.B.S.

http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite
http://www.bad-seed.de

voller Offline




Beiträge: 3.105

11.08.2008 16:57
#13 RE: Ey voller du alter Steiger Antworten

Danke Duck, ich schau mal wie ich das hin bekomme!

Gehtnichgibtnich

Beagleboyz Offline




Beiträge: 130

13.08.2008 21:47
#14 RE: Ey voller du alter Steiger Antworten

...also der Beagleboy ist auch wieder dabei...

see you at the ACE
greez
Beagleboyz

claudia Offline




Beiträge: 16.034

13.08.2008 22:13
#15 RE: ACE CAFE REUNION 2008 Update Antworten

Also dieser Mann, der von Geburt an den selben Nachnamen trägt wie ich seit ein paar Jahren , fährt auch hin. Und da ein Kumpel von ihm gerade einen unangenehmen Unfall hatte ist nun ein Platz (Fähre, Hotel, etc,) frei. Wenn also noch ein Kurzentschlossender unter Euch sein sollte kann ich gerne einen Kontakt herstellen...

..77.. das nächste Jahr kommt bestimmt

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

Buy a W and get HEITITEI for free

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz