Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 84 Antworten
und wurde 4.643 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Hobby Online




Beiträge: 40.371

28.10.2008 21:23
#76 RE: ACE CAFE REUNION 2008 Update Antworten

In Antwort auf:
in der neuen CUSTOM-Bike


haste die beim Friseur gelesen ??
oder sag nur..............................................

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

http://fr.youtube.com/watch?v=3TbWoOSjMFI



w650huebi Offline




Beiträge: 2.620

28.10.2008 21:59
#77 RE: ACE CAFE REUNION 2008 Update Antworten
In Antwort auf:
haste die beim Friseur gelesen ??


...Wohl dem, der noch einen Grund hat, dahin zu gehen...


Neeee, diesmal gekäuft latürnich, genau wie die Bildzeitung

Gruss M

Teddyboy Offline




Beiträge: 3.697

31.10.2008 15:26
#78 RE: ACE CAFE REUNION 2008 Update Antworten

Zitat von Falcone
Oh, du bist schneller! Hab den Artikel gestern Abend auch gelesen - geschrieben von einem Guzzisten, der sich und sein Motorrad für´s Ace auf jugendlich geschminkt hat
Die W-Truppe ist leider nicht erwähnt oder gar abgebildet.
Grüße
falcone


ich heut auch glesen hab.

Der "Autor" war in unserem Hotel, aber ein sehr verschwiegener Guzzist. Nichtmal der kleinste Plausch war möglich. schade.

Aber gehört hab ich von der Kiste nix..... Hatte der ne Ratte im Lafranconi?

"Wir" sind mal wieder übergangen worden..tsts



every rider a mechanic

http://www.myspace.com/teddyboy1956

pelegrino Offline




Beiträge: 50.424

31.10.2008 15:36
#79 RE: ACE CAFE REUNION 2008 Update Antworten

In Antwort auf:
...war in unserem Hotel, aber ein sehr verschwiegener Guzzist. Nichtmal der kleinste Plausch war möglich...
Wenn ich Euch nicht wenigstens virtuell ausm Forum kennen, und dann im selben Hotel gewesen wäre, hätte ich vorsichtshalber auch die Schnautze gehalten ...

.


„Gesundheit und Krankheit ham ein’s gemeinsam: Is beides viel Einbildung.“ (Jürgen v. Manger alias Adolf Tegtmeier)

Falcone Offline




Beiträge: 109.197

31.10.2008 16:22
#80 RE: ACE CAFE REUNION 2008 Update Antworten

Der mochte sicher keine auf Caffer getrimmten Japse ...
Grüße
Falcone

There ain´t no bugs on me!

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.168

31.10.2008 21:23
#81 RE: ACE CAFE REUNION 2008 Update Antworten

@Falcone: äh, Martin, Thommy fährt ne S1000,... Guzzi


http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite
http://www.bad-seed.de

Falcone Offline




Beiträge: 109.197

01.11.2008 10:51
#82 RE: ACE CAFE REUNION 2008 Update Antworten

Schon, aber er hätte ja mal die ganze W-Clique fotografieren können. Sonst wird das ja auch gerne gemacht.
Es gibt ja wohl kaum authentischere Rockers am Ace als die auch Deutschland

Grüße
Falcone

There ain´t no bugs on me!

Teddyboy Offline




Beiträge: 3.697

01.11.2008 14:47
#83 RE: ACE CAFE REUNION 2008 Update Antworten

hab den Knaben im Guzziforum angequatscht...hat wohl nen straffen Zeitplan wg. seiner Reportage, Fotos etc...

Evtl. läßt sich noch was zusammentragen.



every rider a mechanic

http://www.myspace.com/teddyboy1956

Carsten Offline




Beiträge: 1.523

02.11.2008 15:26
#84 RE: ACE CAFE REUNION 2008 Update Antworten

Zitat von Falcone

Die W-Truppe ist leider nicht erwähnt oder gar abgebildet.
Grüße
falcone


servus Martin,

dass wir nicht erwähnt sind stimmt leider, aber abgelichtet sind ein paar von uns schon,...

ist zwar schwer zu erkennen, da im oberen Knickbereich der Doppelseite, was solls.

ich erkenne aber Ducky, seine Freundin Anna, meine Tochter, meine Frau and Myself

ich habe die Redaktion heute mal angeschrieben, ob sie mir das Bild nicht mal mailen können, mal abwarten, ob was kommt.



Gruß Carsten


yeah! it's stupid,
but i like it !!!

Falcone Offline




Beiträge: 109.197

02.11.2008 15:44
#85 RE: ACE CAFE REUNION 2008 Update Antworten

Im Guzziforum http://www.world-of-guzzi.de/forum/index.php anmelden und dem "sennsation" eine PM schicken - dann bist du direkt beim Autor.

Grüße
Falcone

There ain´t no bugs on me!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz