Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 84 Antworten
und wurde 4.643 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
claudia Offline




Beiträge: 16.034

26.08.2008 22:10
#31 RE: ACE CAFE REUNION 2008 Update Antworten
In Antwort auf:
mal n Aufruf an die Pott-W`ler starte: donnerstag am Ace, wer Lust hat, schaut vorbei, wir werden wie immer vor Ort sein


Was immer der verwirrte Onkel auch fragen mag, ich werde auf jeden Fall versuchen am Donnerstag VOR dem Ace-Wochenende am Cafe Hubraum zu sein

..77.. das nächste Jahr kommt bestimmt

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

Buy a W and get HEITITEI for free

Axel J Offline




Beiträge: 12.828

28.08.2008 18:34
#32 RE: ACE CAFE REUNION 2008 Update Antworten

Hallo Hobby,

falls ihr euch doch entschließen könnt, am Mittwoch weiter nördlich zu fahren (z.B. Koblenz), dann würde ich euch nach Belgien rein begleiten, so ist mir die Anreise da runter zu weit bzw. die Zeit zu kurz. Also, denk mal nach, da oben rum gibts auch jede Menge Kurven

Axel

-

Hobby Offline




Beiträge: 40.371

28.08.2008 19:00
#33 RE: ACE CAFE REUNION 2008 Update Antworten

Trier sollte ja ein Zwischenziel sein und deshalb "unten" rum !
und da die Mosel Strecke bei mir am Wochenende leider nicht klappt nehmen wir das ebenfalls
bei der Anfahrt mit !!
und mehr als 400km Land und Kreisstraßen sind finde ich irgendwie zu heftig...
okay, bisschen Bundesstraße ist auch noch dabei !

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

http://fr.youtube.com/watch?v=3TbWoOSjMFI



Liebe Jung Offline



Beiträge: 86

28.08.2008 22:31
#34 RE: ACE CAFE REUNION 2008 Update Antworten

Tach die Herren & Damen

Der Countdown läuft. Mark W. poliert schon den chequered floor im Ace. Tickets gehen ab Montag per PDF an die angegebenen eMail-Adressen raus. Also keine Panik, wenn das Ticket erst bis Mitte der Woche aufschlägt. Bitte erst danach nachfragen.

@Legobob. Wir haben da noch was in petto, um Dich doch "irgendwie" an der Reunion teilhaben lassen zu können. Mehr dazu ab Anfang nächster Woche auf der ace website.

Für Donnerstagabend am Hubraum wird ein äußerst fähiger DJ eingeflogen, der "spinning the wax" als genetischen Komplex ab Geburt veranlagt hat. EIne fette aurale Abfahrt von Henk Williams über Gene Vincent, Mr. Setzer bis heute.

As to Vorfreude: Yes. Auch nach gefühlten 2000 Jahren. Immer wieder. Auch wenn mein Steuerberater meint, dass das Ace weniger profitables Geschäft denn Hobby wäre. Aber was weiss schon ein Steuerberater von ton ups, caffs, licks, riffs, combs 'n Quiffs 'n Black Leather Rebels.

Was weiss schon der "Born to be Blöde"- BilloBikerSchnitzelJäger auf Vollblink 1200 mit Fahrerdraufsitzkontrolle vom 100 mph thrill durch London, von black leathered chicks, Madeira Drive, Beechy Head und Chicken Corona Sandwiches mit white tea und Brandy?

Ich sach da nur: Never give a sucker an even brake

Die Diamonds, Furious und Crazy Cavan spielen sich schon warm, tausende bangers & mash Portionen werden vorgekocht, ELtern kaufen ihren Töchtern Pettycoats und Lipsticks und die London Roller Girls ölen ihre skaters für den Auftritt am Ace.

Samstagmittag den Run vormerken, mit Mike Seat und der Crew vom Speed Channel USA zum London Motorcycle Museum mit anschließender Prämierung "coolest caff", u.a. von Dave Degan und Mike Hailwoods Sohnenmann.

etc, blah blah, usw.

Vorfreude ist sicher eine schöne. Aber wir haben nichts dagegen, wenn´s noch besser wird.

And now, all ya Rockers, Rebels, Ton Up & Teddy Boys, get those boiks out, fill 'em up, check yer oil, kick the engine into life,...

rev it up 'n See You at the Ace!

mfg

hp
aka:liebe jung

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.168

31.08.2008 20:19
#35 RE: ACE CAFE REUNION 2008 Update Antworten

ready H.P., ready, P.S. schön geschrieben, kapiern nur die meisten "Rentner" hier nicht









see you at the ace

_________________________________________________
____________________________________
B.S.F.F.B.S.

http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite
http://www.bad-seed.de

PeWe Offline




Beiträge: 20.985

31.08.2008 20:22
#36 RE: ACE CAFE REUNION 2008 Update Antworten
Zitat von Duck Dunn
...kapiern nur die meisten "Rentner" hier nicht



Ducky, auch deine biologische Uhr tickt.....

Beste Grüße
PeWe

"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.168

31.08.2008 20:28
#37 RE: ACE CAFE REUNION 2008 Update Antworten

@Pewe: schad, dass grade DU Dich angesprochen fühlst, echt schad

_________________________________________________
____________________________________
B.S.F.F.B.S.

http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite
http://www.bad-seed.de

PeWe Offline




Beiträge: 20.985

31.08.2008 20:36
#38 RE: ACE CAFE REUNION 2008 Update Antworten

Ich fühle mich gar nicht angesprochen aber das ist eine unumgängliche Tatsache.......

Rein biologisch gesehen.




Beste Grüße an meinen liebsten Rocker
PeWe

"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.168

31.08.2008 20:43
#39 RE: ACE CAFE REUNION 2008 Update Antworten

Pewe, wir verstehn uns! Runzlig und Oil of Olaz like im Gesicht, aber im Herzen halbstark!

_________________________________________________
____________________________________
B.S.F.F.B.S.

http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite
http://www.bad-seed.de

PeWe Offline




Beiträge: 20.985

31.08.2008 20:50
#40 RE: ACE CAFE REUNION 2008 Update Antworten

Aber klar doch....



Liebe Grüße
PeWe

"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.168

31.08.2008 20:53
#41 RE: ACE CAFE REUNION 2008 Update Antworten

so iss recht Pewe, mehr davon! da steigt die Vorfreude!

_________________________________________________
____________________________________
B.S.F.F.B.S.

http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite
http://www.bad-seed.de

Falcone Offline




Beiträge: 109.197

31.08.2008 21:04
#42 RE: ACE CAFE REUNION 2008 Update Antworten

Alt wird man nicht, alt fühlt man sich höchstens ...

... und da kann man was gegen tun!

Grüße
falcone

There ain´t no bugs on me!

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.168

31.08.2008 21:44
#43 RE: ACE CAFE REUNION 2008 Update Antworten

jo Falcone, genau so isses!!!! Genau so!!!!

und wer sich gehn läßt is selber schuld!

_________________________________________________
____________________________________
B.S.F.F.B.S.

http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite
http://www.bad-seed.de

micka Offline




Beiträge: 2.879

31.08.2008 22:11
#44 RE: ACE CAFE REUNION 2008 Update Antworten


Egal wie. Der schönste BMW-Cafe-Racer hier bei uns trägt immer noch die GULF-Lackierung.

Im Geiste werd ich im Ace dabeisein. Neid!!!

.
micka,
der mit der längsten W im Forum

seahawk_rider Offline




Beiträge: 258

31.08.2008 22:15
#45 RE: ACE CAFE REUNION 2008 Update Antworten

Zitat von Falcone
Alt wird man nicht, alt fühlt man sich höchstens ...
... und da kann man was gegen tun!


...da sind wir ganz einer meinung, martin .

gruss josef w. , der sich heute nach 4 stunden "rurseerund" wie 23 fühlt.

Wir können mehr als manche glauben, aber weniger als manche gerne hätten. anonymer BR

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz