falls ihr euch doch entschließen könnt, am Mittwoch weiter nördlich zu fahren (z.B. Koblenz), dann würde ich euch nach Belgien rein begleiten, so ist mir die Anreise da runter zu weit bzw. die Zeit zu kurz. Also, denk mal nach, da oben rum gibts auch jede Menge Kurven
Trier sollte ja ein Zwischenziel sein und deshalb "unten" rum ! und da die Mosel Strecke bei mir am Wochenende leider nicht klappt nehmen wir das ebenfalls bei der Anfahrt mit !! und mehr als 400km Land und Kreisstraßen sind finde ich irgendwie zu heftig... okay, bisschen Bundesstraße ist auch noch dabei !
. . Gruß Hobby
Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit
Der Countdown läuft. Mark W. poliert schon den chequered floor im Ace. Tickets gehen ab Montag per PDF an die angegebenen eMail-Adressen raus. Also keine Panik, wenn das Ticket erst bis Mitte der Woche aufschlägt. Bitte erst danach nachfragen.
@Legobob. Wir haben da noch was in petto, um Dich doch "irgendwie" an der Reunion teilhaben lassen zu können. Mehr dazu ab Anfang nächster Woche auf der ace website.
Für Donnerstagabend am Hubraum wird ein äußerst fähiger DJ eingeflogen, der "spinning the wax" als genetischen Komplex ab Geburt veranlagt hat. EIne fette aurale Abfahrt von Henk Williams über Gene Vincent, Mr. Setzer bis heute.
As to Vorfreude: Yes. Auch nach gefühlten 2000 Jahren. Immer wieder. Auch wenn mein Steuerberater meint, dass das Ace weniger profitables Geschäft denn Hobby wäre. Aber was weiss schon ein Steuerberater von ton ups, caffs, licks, riffs, combs 'n Quiffs 'n Black Leather Rebels.
Was weiss schon der "Born to be Blöde"- BilloBikerSchnitzelJäger auf Vollblink 1200 mit Fahrerdraufsitzkontrolle vom 100 mph thrill durch London, von black leathered chicks, Madeira Drive, Beechy Head und Chicken Corona Sandwiches mit white tea und Brandy?
Ich sach da nur: Never give a sucker an even brake
Die Diamonds, Furious und Crazy Cavan spielen sich schon warm, tausende bangers & mash Portionen werden vorgekocht, ELtern kaufen ihren Töchtern Pettycoats und Lipsticks und die London Roller Girls ölen ihre skaters für den Auftritt am Ace.
Samstagmittag den Run vormerken, mit Mike Seat und der Crew vom Speed Channel USA zum London Motorcycle Museum mit anschließender Prämierung "coolest caff", u.a. von Dave Degan und Mike Hailwoods Sohnenmann.
etc, blah blah, usw.
Vorfreude ist sicher eine schöne. Aber wir haben nichts dagegen, wenn´s noch besser wird.
And now, all ya Rockers, Rebels, Ton Up & Teddy Boys, get those boiks out, fill 'em up, check yer oil, kick the engine into life,...