ich wünscheuch viel Spaß und guten Appetit -würde gern wieder mitfahrn, paßt aber dieses Jahr nicht mit dem Urlaub... und vor allen Dingen gutes Wetter und alle heile hin und zurück!!
Bis denne der Dackel
Gewalt ist keine Lösung. -Wenn man nur darüber spricht!
So, sana und ich werden nachher Richtung Belgien starten und in Blankenberge eine Nacht verbringen! Wir freuen uns schon und sind ganz gespannt, was uns erwartet!
Bis später, wir sehen uns!
Gruß,
Chris
Glück ist nicht, wenn man alles tun kann, was man will, sondern wenn man alles will was man tut.
In Antwort auf:Korrektur! Hier der richtige Link für Ace Cafe Reunion TV: http://www.evisor.tv/tv/cafe_racer/ace/ @Bruno: Von Freitagabend bis Sonntagabend klicken, gucken, freuen! Wenn Du schon nicht mitfahren kannst, zumindest ein Trostpflaster. Wir grüßen auch in die Kamera.
Ich klick und klick und find keinen aktuellen Filmbeitrag! Bin ich zu blöd?
Videos sind da. Und auf dem historisch ersten ist als erster die Thruxton-kaputt-fahr-Nase zu sehen (auch wenns eigentlich nur ein bunter Oberarm ist )
..77.. das nächste Jahr kommt bestimmt
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
In der gestern bei mir eingegangenen Novemberausgabe der Zeitschrift "Oldtimer Markt" ist von Seite 186 bis 191 ein schwarz-weiß bebilderter Artikel über die diesjährige Jubiläums-Reunion. Auf den Bildern konnte ich zwar niemanden mir bekannten entdecken (was aber nix heißt), ist aber trotzdem ganz nett zu lesen/gucken .
.
"Tierschutz ist Erziehung zur Menschlichkeit" (Albert Schweitzer)
Oh, du bist schneller! Hab den Artikel gestern Abend auch gelesen - geschrieben von einem Guzzisten, der sich und sein Motorrad für´s Ace auf jugendlich geschminkt hat Die W-Truppe ist leider nicht erwähnt oder gar abgebildet.