Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 100 Antworten
und wurde 5.203 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
Der Elsässer Offline




Beiträge: 673

20.06.2008 15:46
Herbst-W-Treffen Solitude 18.10. Antworten

Hi,

ist zwar noch ein paar Tage hin, aber damit ihr schon mal den Termin eintragen könnt.




Ablauf wie letztes Jahr, Details folgen.

:o)

Martin

w-paolo Offline




Beiträge: 24.455

21.06.2008 23:57
#2 RE: Herbst-W-Treffen Solitude 18.10. Antworten
Oh Mann, Martin, darauf warte ich denn schonmal ganz besonders !!!

Und ich hoffe, dass das Wetter wieder so gut mitspielt, wie die Jahre davor.

Dann wird das wieder einer der Traum-Events dieses Jahres !!!

Gruss Paule.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Der Elsässer Offline




Beiträge: 673

14.08.2008 09:58
#3 RE: Herbst-W-Treffen Solitude 18.10. Antworten
.... und den auch, hoch damit ....

:o)

Martin,

der ab Samstag mal für 'ne Woche weg ist, W-Fahren rund um den Großglockner. Bin mal gespannt ob ich die Ambros'sche Gailtalerin treff
wastl Offline




Beiträge: 4.576

14.08.2008 13:23
#4 RE: Herbst-W-Treffen Solitude 18.10. Antworten
schon möglich,
zuletzt wurde sie ( unter anderem von mir ) hier gesehn :
http://www.luisenburg-aktuell.de/watz.html

besonderes schmankerl : derbe szenen mit barbusigen schönheiten
und die musi voll fezzig

w-astl
--- ?---

Der Elsässer Offline




Beiträge: 673

14.08.2008 15:16
#5 RE: Herbst-W-Treffen Solitude 18.10. Antworten
... ich hab SIE letztes Jahr in Würzburg gsehn. Aber mit ein paar hundert Leut in einer Halle ist's halt net recht intim gwordn, mit der Gailtalerin ... wir wohnen auf dem Gailberg ...
w-paolo Offline




Beiträge: 24.455

14.08.2008 23:06
#6 RE: Herbst-W-Treffen Solitude 18.10. Antworten

Is ja foll gail, das !

In Antwort auf:
... wir wohnen auf dem Gailberg ...


Paulle.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Dünnling Offline




Beiträge: 4.289

21.08.2008 10:06
#7 RE: Herbst-W-Treffen Solitude 18.10. Antworten

Pfest Pforgemerkt!
Irgendwo in Struckart oder Drumrum eine Übernachtungsmöglichkeit für mich? Brauche nur einen weichen Teppich oder eine LuMaTra als Unterlage für den Schlafsack, Regenschutz, eine Schüssel Wasser zum Waschen und Zähnchen putzen und einige Pötte Kaffee am Morgen.

Grüße,

Andreas

anton g. Offline




Beiträge: 946

21.08.2008 11:59
#8 RE: Herbst-W-Treffen Solitude 18.10. Antworten

In Antwort auf:
und die musi voll fezzig

bin richtig froh, dass euch ein wiener urgestein wahren musikgenuss bieten kann

gruss aus wien

http://members.chello.at/anton.graf

Teddyboy Offline




Beiträge: 3.604

21.08.2008 12:53
#9 RE: Herbst-W-Treffen Solitude 18.10. Antworten

Zitat von Dünnling
Pfest Pforgemerkt!
Irgendwo in Struckart oder Drumrum eine Übernachtungsmöglichkeit für mich? Brauche nur einen weichen Teppich oder eine LuMaTra als Unterlage für den Schlafsack, Regenschutz, eine Schüssel Wasser zum Waschen und Zähnchen putzen und einige Pötte Kaffee am Morgen.
Grüße,
Andreas


falls es klappt (ich also im lande bin) werd ich bei meiner Braut im "Herzen*" von Stuggart residieren...evtl. springt noch ein Gästezimmer raus.


*herzen= Moloch



every rider a mechanic

http://www.myspace.com/teddyboy1956

will Offline



Beiträge: 12

02.09.2008 11:09
#10 RE: Herbst-W-Treffen Solitude 18.10. Antworten

ich werde auch kommen war im letzten jahr super werde mein wgespann mal wieder einige andere w´s sehen lassen wird ihr bestimmt gefallen

w-paolo Offline




Beiträge: 24.455

08.09.2008 22:34
#11 RE: Herbst-W-Treffen Solitude 18.10. Antworten
In Antwort auf:
...besonderes schmankerl : derbe szenen mit barbusigen schönheiten




Saagemool Maardin, isch des waaah, was de Wassdl säggd ??? ..........................

Un des in Leonnbäärg ???

De Paull.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Der Elsässer Offline




Beiträge: 673

09.09.2008 12:59
#12 RE: Herbst-W-Treffen Solitude 18.10. Antworten

Oh Paulle,

must schon richtig lesen: Die Szene ist zu sehen auf dem Watzmann-Konzert von Wolfgang Ambros. Sag bloss, du bist da nicht hin?!

Ob wir uns für Leonberg den Ambros leistn können weiß ich so dirket net, ich werds mal unserem Präsi vorschlagen....

:o)

Martin

w-paolo Offline




Beiträge: 24.455

09.09.2008 22:24
#13 RE: Herbst-W-Treffen Solitude 18.10. Antworten

In Antwort auf:
...Ob wir uns für Leonberg den Ambros leistn können weiß ich so dirket net


Egaaal Martin, Hauptsache wir treffen uns alle mal wieder und das Wetter spielt mit.

Paule,
der wo sich diesmal extra Urlaub für das SOLITUDE-Treffen genommen hat.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Callmeahog Offline




Beiträge: 753

16.09.2008 22:23
#14 RE: Herbst-W-Treffen Solitude 18.10. Antworten

isch komm ooch mitter w denne

Dünnling Offline




Beiträge: 4.289

01.10.2008 09:06
#15 RE: Herbst-W-Treffen Solitude 18.10. Antworten

Push!

-Hier Signatur einfügen-

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz