selbst bei trockenem Wetter werde ich nicht in der Lage sein am Samstag morgen Richtung Süden zu fahren... am Freitag steht nämlich ein runder Geburtstag in der Nachbarschaft an !!
Sorry, bei mir wird es leider nix...
. . Gruß Hobby
Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit
ihr "spielt" ja da unten auch in der Kreisliga C Süd-West ! ich muss in der Hessenliga A antreten am Freitag Abend !!! unter Semi-Professionellen Bedingungen...
. . Gruß Hobby
... und auch schon die eine und die andere ecke fuer eventuelle schlafsaecke und isomatten freigeraeumt... fuer "stammgaeste" waeren wieder die sofas reserviert !
ich sollte allerdings - wegen der morgendlichen fruehstuecksbroetchen - die ungfaehre anzahl der freizuraeumenden quadratmeter wissen !!!
marina die allerdings auch dringend zu oropax raten wuerde...
War spät dran mit meinem Hintereifen. Gestern früh beim Reifenfredi gefragt: TT 100 Lieferzeit bei ca. 2 Wochen Also stattdessen direkt einen bei Motorrdreifen-Direkt im Web bestellt. Der kommt aber erst am Dienstag und dann ist die Solitude vorbei.
Aber ich denke das ist nicht der Grund für meine Absage. In Düsseldorf ist es regnerisch und kalt.
Da gehören Weicheier wie ich am Wochenende auf die Couch.
Ich wünsch euch auf jeden Fall, dass es ein klasse Treffen wird. Wir sehen uns dann erst auf Nikolaus wieder.
In Antwort auf:Ich wünsch euch auf jeden Fall, dass es ein klasse Treffen wird. Wir sehen uns dann erst auf Nikolaus wieder.
Das wünsche ich den Teilnehmern auch ! bin dieses Jahr leider mal nicht dabei... morgen Abend Geburtstagsfeier und am Samstagmittag wenn ich wieder fit bin muss ich mal 'nen "Nebenjob" erledigen... ohne Kohle läuft halt leider nix
. . Gruß Hobby
klar wirds wetter gut... was n sonst?? wo is denn das genau?? nich am glemseck?? und wo soll dieser sagenumwobene turm denn sein?... kenn nur den engelbergturm da in der nähe...