Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 100 Antworten
und wurde 4.695 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Dünnling Offline




Beiträge: 4.289

18.10.2008 06:49
#61 RE: Herbst-W-Treffen Solitude 18.10. antworten

Werde gleich in die Garage wandern, das Topcase montiernen, die Kette fetten und der Esta einen guten Schluck Harley-Öl gönnen. weil's hier scheißkalt und noch dazu nebelig ist wie sau, werde ich definitiv nicht vor halb neuen losfahren (man will ja die Fahrt genießen).
Eintreffen so gegen zawülef, vieleicht erst halb eins...

Dünne Grüße!

-Hier Signatur einfügen-

mappen Offline




Beiträge: 14.670

18.10.2008 18:59
#62 ... antworten
tach

dahemm... 440km schbäder... davon rund 150 dosenbahn, egaaaaallll...
nett mal wieder ein paar alte und auch neue gesichter zu treffen...

gas

markus, dem nortismus erlegen

ps: stimmt, war saukalt heute morgen... so kalt das ich erst um halbe
10 statt um 8 los bin


smiler Offline




Beiträge: 1.883

18.10.2008 19:49
#63 RE: ... antworten

servus

auch dahamm...474 km schbäder, allerdings nur bahn..

schön wars wieder auch wenn ein ganzer rucksachvoll gar nicht da war...

nehm jetzt erst mal ein heisses bad

Grüsse aus Röttenbach

smiler

"man muß einen schlag haben, sonst läufst rum wie ein depp"

Wetterauer Offline




Beiträge: 1.150

18.10.2008 23:47
#64 RE: ... antworten

schee wars und ists immer noch


Callmeahog Offline




Beiträge: 753

19.10.2008 16:06
#65 RE: ... antworten

ja.... und nächstes jahr alle nach thüringen...

Wetterauer Offline




Beiträge: 1.150

19.10.2008 18:00
#66 RE: ... antworten

So wieder daheim.
Recht schönen Dank an Martin den besten aller Veranstalter.
Auch einen ganz herzlichen Dank an die Chefin des 5 * Hauses " Chez Marina." Grandios !
Und zu guter letzt Herrn meinen Dank an Dr. Paul Dunlop für die affengeile Raserei durchs Handkäsland.
Es hat sich mal wieder bestätigt : Das Beste an der W sind ihre Treiber(Innen).

Dünnling Offline




Beiträge: 4.289

19.10.2008 19:15
#67 RE: ... antworten
Auch meine wenigkeit ist wohlbehalten zu Hause eingetroffen. Schon war's, das Bier hat viel zu gut geschmeckt (ich laube irgendwann in der Nacht hat sich was grosses in den Wohnwagen geschlichen und auf meinem Kopf rumgekaut...) und die Leute sind einfach Klasse! Schade nur, das so wenige da waren und noch weniger geblieben sind.
Edith sagt: Kalt wars heute morgen!


Schweinekalt!


Aber so ein Treffen im Oktober ist halt was für Eisenärsche...

-Hier Signatur einfügen-

Chickencorner Offline




Beiträge: 1.916

19.10.2008 19:58
#68 RE: ... antworten

na das sieht ja nun wirklich kalt aus. hoffe ihr habt euch nichts geholt.

Der Elsässer Offline




Beiträge: 673

20.10.2008 10:15
#69 RE: ... antworten
Ist das Paule's neue Guzzi??



:o)

Martin


... ne ma im Ernst: war nett einige von euch mal wieder gesehen zu haben. Auch wenn wir schon mehr wahren, es hat sich halt gezeigt, wer sich von einstelligen Temperaturen nicht abschrecken läßt. Bruno war entschuldigt, ist krank.

In jedem Fall freu ich mich auf nächstes Jahr, da ist dann Jubiläums-Veranstaltung - das Treffen wird 25!! Wir wollen ggf. ne Rock-Band auf nen Laster stellen für den Samstag-Abend.

Kalt? Man muss sich nur was einfallen lassen:






Gestatten: Haller Löwenbräu Dunkel vom Fass




Wetterauer Offline




Beiträge: 1.150

20.10.2008 11:33
#70 RE: ... antworten

Der Elsässer : Ist das Paule's neue Guzzi??

:o)
Martin


Nein sondern das ist Paules neue Guzzi. Wie zu sehen macht das Teil einen Riesenspass

w-paolo Offline




Beiträge: 22.575

20.10.2008 11:59
#71 ......Einfach Klasse, die SOLITUDE........................... antworten

.
Tja, da haben die, die wo nicht dabei waren mal wieder was verpasst.


Kaiserliches Wetter (mit blauem Himmel)....................................................................................................................





Farblich passenden Rasen (mit "betretener" Oberfläche)....................................................................................................





Reihenweise schöne Moppeds (mit grossem Seltenheitswert)..........................................................................................









Auserlesene Moppeds (mit historischem Hintergrund)..................................................................................................











Röstfrische Kaffemaschinen (mit schönen Aplikationen)....................................................................................................





Prägende Ansichten (mit klanglichen Konsequenzen).......................................................................................................





Grazile Models (mit roten Haaren).......................................................................................





Superelegante Herren (mit weissem Schal)....................................................................................................................





Fachlich kompetenter Moderator (mit drahtlosem Mikrophon).....................................................






Glänzende Auftritte (mit historischen Reifen)...........................................................................................................










Es war eben mal wieder was geboten !!

Das Solitude-Treffen: Immer wieder schön und immer wieder gerne.

Paule.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

3-Rad Offline



Beiträge: 31.306

20.10.2008 12:11
#72 RE: ... antworten

Guzzigespann und SR?

Ahh, Dreckbratze und Thöni (auch mit roten Zotteln) waren auch da.
Nette Winterfahrer.

-------------------------------------------------
Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet.

Falcone Offline




Beiträge: 99.256

20.10.2008 13:04
#73 RE: ... antworten
Was ist denn mit dem armen Nummernschild von "No 59" passiert. Verbannt? Sieht ja reichlich schräg aus ...

In Antwort auf:
Dreckbratze und Thöni waren auch da

Wie ich die beiden kenne, haben sie sich schief gelacht über die W-Fahrer, die ihre Moppeds in Reihe aufstellen

Grüße
falcone

There ain´t no bugs on me!

pelegrino Offline




Beiträge: 48.430

20.10.2008 13:07
#74 RE: ... antworten
In Antwort auf:
...Dreckbratze...
Nennt man ihn so ? Hab' seinen richtigen Namen vergessen - kommt aber (wg. der Finger/-nägel) in etwa hin ...

In Antwort auf:
...und Thöni...
...kann ich mich dran erinnern (Sicherheitstraining Frühhjahr 2005):

.


"Tierschutz ist Erziehung zur Menschlichkeit" (Albert Schweitzer)

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 ST12.JPG 
3-Rad Offline



Beiträge: 31.306

20.10.2008 14:40
#75 RE: ... antworten
In Antwort auf:
...Dreckbratze...


Er nennt sich selber so.
Schornsteinfeger und Guzzifahrer.

In Antwort auf:
Thöny...


...mag orange.


Die hatte auch mal ne W.
War ihr aber zu langweilig. War ja nix dran zu schrauben.


-------------------------------------------------
Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen