Werde gleich in die Garage wandern, das Topcase montiernen, die Kette fetten und der Esta einen guten Schluck Harley-Öl gönnen. weil's hier scheißkalt und noch dazu nebelig ist wie sau, werde ich definitiv nicht vor halb neuen losfahren (man will ja die Fahrt genießen). Eintreffen so gegen zawülef, vieleicht erst halb eins...
So wieder daheim. Recht schönen Dank an Martin den besten aller Veranstalter. Auch einen ganz herzlichen Dank an die Chefin des 5 * Hauses " Chez Marina." Grandios ! Und zu guter letzt Herrn meinen Dank an Dr. Paul Dunlop für die affengeile Raserei durchs Handkäsland. Es hat sich mal wieder bestätigt : Das Beste an der W sind ihre Treiber(Innen).
Auch meine wenigkeit ist wohlbehalten zu Hause eingetroffen. Schon war's, das Bier hat viel zu gut geschmeckt (ich laube irgendwann in der Nacht hat sich was grosses in den Wohnwagen geschlichen und auf meinem Kopf rumgekaut...) und die Leute sind einfach Klasse! Schade nur, das so wenige da waren und noch weniger geblieben sind. Edith sagt: Kalt wars heute morgen!
Schweinekalt!
Aber so ein Treffen im Oktober ist halt was für Eisenärsche...
... ne ma im Ernst: war nett einige von euch mal wieder gesehen zu haben. Auch wenn wir schon mehr wahren, es hat sich halt gezeigt, wer sich von einstelligen Temperaturen nicht abschrecken läßt. Bruno war entschuldigt, ist krank.
In jedem Fall freu ich mich auf nächstes Jahr, da ist dann Jubiläums-Veranstaltung - das Treffen wird 25!! Wir wollen ggf. ne Rock-Band auf nen Laster stellen für den Samstag-Abend.
. Tja, da haben die, die wo nicht dabei waren mal wieder was verpasst.
Kaiserliches Wetter (mit blauem Himmel)....................................................................................................................