Weil gewisse von mir durchaus sehr geschätzte Schweizer Forumsmitglieder manchmal sehr spitzfindig sind
Ich hab eigentlich noch nie einen Zagto gesehen, der mir so richtig gut gefällt - Vorkriegsautos ausgenommen. Interessant ja, besonders auch - aber schön? Na ja.
In Antwort auf:...Ich hab eigentlich noch nie einen Zagto gesehen, der mir so richtig gut gefällt
Und DER hier, Martin..........................................................................................................................................................................
(Ich darf das sagen, denn ich heiß ja nicht Martin. )
.......................................................................................................................................... Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt. ..........................................................................................................................................
Mir geht es ähnlich wie Falcone, was Zagato betrifft. Teilweise höchst eigenartige 'Creationen', die mit den 'echten' italienischen Schönheiten nicht recht mithalten können. Selbst einen TZ1/2 (oder Paules Rasierapparat ) möchte ich da nicht ausschließen, auch bei ihm findet sich diese - von mir als seltsam empfundene - Formensprache wieder.