Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 48 Antworten
und wurde 1.508 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Soulie Offline




Beiträge: 29.113

24.10.2008 21:36
#31 RE: Brokstedt 19.10. Antworten

Aber Zagato stand da nicht drauf ...
Auf alle Fälle ziemlich skurril.
Tja, der alte BMW -
aber die Farbe geht gaaaarnich!!!

Ciao!
Soulie

w-paolo Offline




Beiträge: 25.124

24.10.2008 21:42
#32 RE: Brokstedt 19.10. Antworten

In Antwort auf:
...Auf alle Fälle ziemlich skurril.

...wie halt alle BRUNOs dieser Welt.

Paule.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Serpel Offline




Beiträge: 45.216

24.10.2008 22:00
#33 RE: Brokstedt 19.10. Antworten

Zitat von Soulie
Aber Zagato stand da nicht drauf ...
Auf alle Fälle ziemlich skurril.

Ja, aber es ist ein Zagato, tät ich sagen ...


Lancia Flavia Zagato Coupé

Gruß
Serpel

Falcone Offline




Beiträge: 109.525

24.10.2008 22:38
#34 RE: Brokstedt 19.10. Antworten

Zagato steht da auch nicht drauf - aber auf den Flanken findest du ein Z. Es ist aber trotzdem kein "Zorro"
Grüße
falcone

There ain´t no bugs on me!

Soulie Offline




Beiträge: 29.113

25.10.2008 09:34
#35 RE: Brokstedt 19.10. Antworten
Na ja, ich hab aber schon schönere Zagatos gesehen.
Von Alfa z.B.

Soulie

edit: Aber für'n Lancia lass ich ihn durchgehen.
Serpel Offline




Beiträge: 45.216

25.10.2008 09:40
#36 RE: Brokstedt 19.10. Antworten

Zitat von Falcone
Zagato steht da auch nicht drauf [...]

Und was ist das? Hä? Was ist das?



Gruß
Zorro

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.211

25.10.2008 09:52
#37 RE: Brokstedt 19.10. Antworten

Zitat von Serpel
Und was ist das? Hä? Was ist das?


Ein anderes Auto?





Ich seh schwarz - und find's gut

Falcone Offline




Beiträge: 109.525

25.10.2008 17:14
#38 RE: Brokstedt 19.10. Antworten

Ich hab nie gesagt, dass es nicht auf dem Z steht, aber es steht nicht auf dem Auto. Ich kann auch Haare spalten


Grüße
falcone

There ain´t no bugs on me!

Serpel Offline




Beiträge: 45.216

25.10.2008 19:59
#39 RE: Brokstedt 19.10. Antworten
Zitat von Falcone
Ich hab nie gesagt, dass es nicht auf dem Z steht, aber es steht nicht auf dem Auto. Ich kann auch Haare spalten

Wieso eigentlich auch?

Zitat von Soulie
Na ja, ich hab aber schon schönere Zagatos gesehen.
Von Alfa z.B.

Meinst Du den hier?





Gruß
Serpel
Falcone Offline




Beiträge: 109.525

25.10.2008 20:21
#40 RE: Brokstedt 19.10. Antworten

In Antwort auf:
Wieso eigentlich auch?

Weil gewisse von mir durchaus sehr geschätzte Schweizer Forumsmitglieder manchmal sehr spitzfindig sind

Ich hab eigentlich noch nie einen Zagto gesehen, der mir so richtig gut gefällt - Vorkriegsautos ausgenommen.
Interessant ja, besonders auch - aber schön? Na ja.

Grüße
falcone

There ain´t no bugs on me!

Serpel Offline




Beiträge: 45.216

25.10.2008 21:57
#41 RE: Brokstedt 19.10. Antworten

Zitat von Falcone
Weil gewisse von mir durchaus sehr geschätzte Schweizer Forumsmitglieder manchmal sehr spitzfindig sind

Aber "spitzfindig" ist doch nicht das gleiche wie "Haare spalten" ...

Duck und wech
Serpel

w-paolo Offline




Beiträge: 25.124

25.10.2008 22:31
#42 RE: Brokstedt 19.10. Antworten
In Antwort auf:
...Ich hab eigentlich noch nie einen Zagto gesehen, der mir so richtig gut gefällt


Und DER hier, Martin..........................................................................................................................................................................






Sag' jetzt bitte nichts Falsches, ja ?!

Paule.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

25.10.2008 22:42
#43 RE: Brokstedt 19.10. Antworten

Sieht eher aus wie ein Remington.

(Ich darf das sagen, denn ich heiß ja nicht Martin. )

..........................................................................................................................................
Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt.
..........................................................................................................................................

Soulie Offline




Beiträge: 29.113

25.10.2008 22:51
#44 RE: Brokstedt 19.10. Antworten

Zitat von Serpel

Meinst Du den hier?


Gruß
Serpel


Willst du mich ärgern, Serpel?
Neee, da muss es mal einen richtig schönen Alfa-Zagato gegeben haben ...
Nicht so verquollen aufgedunsen

Grüße
Soulie

Serpel Offline




Beiträge: 45.216

26.10.2008 09:01
#45 RE: Brokstedt 19.10. Antworten
Zitat von Soulie
Willst du mich ärgern, Serpel?



Mir geht es ähnlich wie Falcone, was Zagato betrifft. Teilweise höchst eigenartige 'Creationen', die mit den 'echten' italienischen Schönheiten nicht recht mithalten können. Selbst einen TZ1/2 (oder Paules Rasierapparat ) möchte ich da nicht ausschließen, auch bei ihm findet sich diese - von mir als seltsam empfundene - Formensprache wieder.

Gruß
Serpel
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz