Zitat von schneidolom...und du meinst wirklich, der abgebrochene Gartenzwerg aus dem Saarbrücker Rotlichtmilieu oder der Gießkannenheinzelmann wären besser ???
Den habt "ihr" uns doch eingebrockt - auf den könnte sicher nicht nur ich verzichten! Und wenn die Linken ohne "Fehl und Tadel" wären, wäre ich schon Mitglied ... Mir geht es um die Richtung - dieses Land braucht jetzt LINKS!!! Georg Schramm for Präsident ... neeeeee Kanzler ...
In Antwort auf:Da "ihr" diesmal mit dabei seid, werden wir wohl ohne Zaun auskommen müssen
wenn ich mir ankucke, wieviele zur Zeit aus Deutschland auswandern würd ich mal vorschlagen wir ziehen Karnickeldraht rundherum....außer Richtung Holland - da geht freiwillig eh keiner hin
In Antwort auf:Da "ihr" diesmal mit dabei seid, werden wir wohl ohne Zaun auskommen müssen
wenn ich mir ankucke, wieviele zur Zeit aus Deutschland auswandern würd ich mal vorschlagen wir ziehen Karnickeldraht rundherum....außer Richtung Holland - da geht freiwillig eh keiner hin
das hatten die Franzosen auch mal gedacht und hatten ihren Zaun nicht auch entlang der Belgischen Grenze gezogen ....
und dann kamen die Deutschen über Holland und Belgien. Wenn schon dann ganz 'rum.
Photographiert wird auf Film, alles andere ist blos digital. Mitglied VfDKV