Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 74 Antworten
und wurde 2.071 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
piko Offline




Beiträge: 16.462

28.05.2008 11:10
#46 RE: Kamener Kreuz Antworten
Zitat von schneidolom
...und du meinst wirklich, der abgebrochene Gartenzwerg aus dem Saarbrücker Rotlichtmilieu oder der Gießkannenheinzelmann wären besser ???

Den habt "ihr" uns doch eingebrockt - auf den könnte sicher nicht nur ich verzichten!
Und wenn die Linken ohne "Fehl und Tadel" wären, wäre ich schon Mitglied ...
Mir geht es um die Richtung - dieses Land braucht jetzt LINKS!!!
Georg Schramm for Präsident ... neeeeee Kanzler ...

piko

warum einfach wenns auch kompliziert geht

TheoW Offline



Beiträge: 5.381

28.05.2008 11:12
#47 RE: Kamener Kreuz Antworten

In Antwort auf:
Ich persönlich schmeiße den ja immer an den Autobahnraststätten weg - spart(meine) Müllgebühren ...



Sind da nicht die Spritkosten höher als die Müllgebühren???

Gruß
TheoW




piko Offline




Beiträge: 16.462

28.05.2008 11:14
#48 RE: Kamener Kreuz Antworten
Zitat von piko
Und an alle: verbucht meine(manchmal) provokanten Aussagen doch einfach unter der Rubrik "Ironie"


piko

warum einfach wenns auch kompliziert geht

TheoW Offline



Beiträge: 5.381

28.05.2008 11:15
#49 RE: Kamener Kreuz Antworten

In Antwort auf:
Den habt "ihr" uns doch eingebrockt - auf den könnte sicher nicht nur ich verzichten!



Das war der Preis der Westerweiterung. Irgend ne Kröte gibts in jedem Märchen.

Gruß
TheoW




piko Offline




Beiträge: 16.462

28.05.2008 11:18
#50 RE: Kamener Kreuz Antworten

Um politisch korrekt zu antworten: die WASG war mind. genau so an einer Fusion interessiert!

piko

warum einfach wenns auch kompliziert geht

3-Rad Online



Beiträge: 34.494

28.05.2008 11:30
#51 RE: Kamener Kreuz Antworten

In Antwort auf:
Und an alle: verbucht meine(manchmal) provokanten Aussagen doch einfach unter der Rubrik "Ironie" ...


Mach ich doch!!!!

Aber ist doch trozdem schön ,ein wenig zu streiten.

Gruß Norbert,der ja auch nicht immer alles so tierisch ernst meint.

----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.(oder Bordeaux-rot)

piko Offline




Beiträge: 16.462

28.05.2008 11:32
#52 RE: Kamener Kreuz Antworten

Zitat von 3-Rad
Gruß Norbert,der ja auch nicht immer alles so tierisch ernst meint.

... aber von mir dann manchmal mißverstanden wird, weil ein Smily fehlt ...

piko

warum einfach wenns auch kompliziert geht

3-Rad Online



Beiträge: 34.494

28.05.2008 11:36
#53 RE: Kamener Kreuz Antworten

Manchmal regt Missverstehen ja auch die Diskussion an.



Hab jetzt schon mal ein Smylie Guthaben eingereicht.

----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.(oder Bordeaux-rot)

schneidolom Offline



Beiträge: 581

28.05.2008 11:46
#54 RE: Kamener Kreuz Antworten

In Antwort auf:
Mir geht es um die Richtung - dieses Land braucht jetzt LINKS!!!


....mit oder ohne Zaun ?

Gruß
Heiner

piko Offline




Beiträge: 16.462

28.05.2008 11:55
#55 RE: Kamener Kreuz Antworten

Zitat von schneidolom
....mit oder ohne Zaun ?

Da "ihr" diesmal mit dabei seid, werden wir wohl ohne Zaun auskommen müssen?!

grüße piko

warum einfach wenns auch kompliziert geht

schneidolom Offline



Beiträge: 581

28.05.2008 12:03
#56 RE: Kamener Kreuz Antworten

In Antwort auf:
Da "ihr" diesmal mit dabei seid, werden wir wohl ohne Zaun auskommen müssen


wenn ich mir ankucke, wieviele zur Zeit aus Deutschland auswandern würd ich mal vorschlagen wir ziehen Karnickeldraht rundherum....außer Richtung Holland - da geht freiwillig eh keiner hin

Gruß
Heiner

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

28.05.2008 12:55
#57 RE: Kamener Kreuz Antworten

Zitat von schneidolom
In Antwort auf:
Da "ihr" diesmal mit dabei seid, werden wir wohl ohne Zaun auskommen müssen

wenn ich mir ankucke, wieviele zur Zeit aus Deutschland auswandern würd ich mal vorschlagen wir ziehen Karnickeldraht rundherum....außer Richtung Holland - da geht freiwillig eh keiner hin


das hatten die Franzosen auch mal gedacht und hatten ihren Zaun nicht auch entlang der Belgischen Grenze gezogen ....

und dann kamen die Deutschen über Holland und Belgien. Wenn schon dann ganz 'rum.

Photographiert wird auf Film, alles andere ist blos digital.
Mitglied VfDKV

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

28.05.2008 14:28
#58 RE: Kamener Kreuz Antworten
In Antwort auf:
außer Richtung Holland - da geht freiwillig eh keiner hin

Woher du nehmen solche Aussage?

Ich kenn gleich mehrere, die es gemacht haben und mir (uns) jetzt ne Nase drehen.


Gruß

Wännä

Elric Tengwar Offline




Beiträge: 1.793

28.05.2008 15:25
#59 RE: Kamener Kreuz Antworten

Das muß Nase ziehen heißen!

schneidolom Offline



Beiträge: 581

29.05.2008 08:10
#60 RE: Kamener Kreuz Antworten

In Antwort auf:
Den habt "ihr" uns doch eingebrockt - auf den könnte sicher nicht nur ich verzichten!


...wenn ich mich recht entsinne, kam der Affe - den "ihr" bis 89 gehuldigt habt, auch aus dem Saarland...

Gruß
Heiner

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz