Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 448 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Sympathisant Offline




Beiträge: 160

29.05.2008 07:21
Schrauberfehler ... Antworten

Also, wie man hier lesen kann, man muß sich nicht schämen.

Schrauberfehler

pelegrino Offline




Beiträge: 51.236

29.05.2008 08:24
#2 RE: Schrauberfehler ... Antworten

Das ist eine sehr unterhaltsame Seite - werde mir so nach und nach immer mal ein paar Beiträge 'reinziehen ...

DANKE !

.


"Mit Arbeit versaut man sich den ganzen Tag."

Falcone Offline




Beiträge: 112.430

29.05.2008 08:26
#3 RE: Schrauberfehler ... Antworten

Gut, dass die sich dann auf "offroad" besonnen haben ...

Grüße
falcone, der an der Kreidler einen 22er dell´Orto angebaut hat und den dann samt Trichter nach vorne in den Fahrtwind gedreht hat. Das Patent hat dann Kawasaki bei der Ninja übernommen

There ain´t no bugs on me!

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

29.05.2008 15:14
#4 RE: Schrauberfehler ... Antworten

.
Supergeil !



Der Bürstenrasenmäher und der Wassernapf vom Dobermann sind bisher die besten

bauchmuskelkaterheulvorlachliegamboden


Gruß

Wännä

Surfin´Bird Offline



Beiträge: 1.933

29.05.2008 16:33
#5 RE: Schrauberfehler ... Antworten

Huuuuuhahahahahahaaawuhaaa - ick musste jetz mal aufhörn mit lesen -ich kann nich mehr

TheoW Offline



Beiträge: 5.381

29.05.2008 17:25
#6 RE: Schrauberfehler ... Antworten

Das kann man garnicht alles auf einmal lesen,

aber bis jetzt ist der Bürstenrasenmäher auch mein Favorit. Klasse Seite das. Was hat man im eigenen Leben schon für nen Mist gebaut. Heute lacht man drüber und verbucht es unter Lehrgeld.

Gruß
TheoW




pelegrino Offline




Beiträge: 51.236

30.05.2008 15:19
#7 RE: Schrauberfehler ... Antworten
In Antwort auf:
...wenn man das alles so liest ... sollte man kein gebraucht-motorrad mehr kaufen :teufelgri :teufelgri :teufelgri...

Wo er recht hat, hat er recht, der Kollege ...
In Antwort auf:
...mit 15 konnte ja kein Mofa schnell genug laufen...größeres Ritzel oder hinten ein paar Zähne weniger:O
Leider nahm er das ein bisschen zu ernst..dachte sich vorne mehr Zähne ist schwierig,aber hinten...hinten ist einfach.
:biggrin: Ne Stunde später kam er wieder und hat sich 3 Zähne abgeflechst...

Der ist auch gut !

... hatte ich eigentlich schonmal erzählt, wie mein großer Bruder seinerzeit (mit 17) die fürchterlich quietschende Bremse an seinem Rabeneick-Mofa geölt hatte ...?


edit: das hier ist eine Geschichte, so richtig aus dem Leben gegriffen :

...KRANS
03.12.2003, 10:01
ich hab da auchnoch ne Geschichte ! !

Also, fuhr damals einen /8 Mercedes 200 D, hatte ich gienstigst erstanden und und hab erst mal Ölwechsel gemacht. Ging alles prima. Bevor ich dann losfuhr,nochmal Ölstand kontrolliert - war etwas zuviel drinn !

O.K. aus dem Altglas ein passendes Gefäß gefischt und bei -10 Grad Aussentemperatur unter die Karre, Ölablassschraube aufgemacht und das überflüssige Öl reinlaufen lassen. Beim Zuschrauben ist mir die etwas ölige Schraube dann ist Glas gefallen ! Also, Finger in die Ölwanne ! DICHT ! ! !
Ich lag jetzt völlig verrenkt unter der Karre und hatte das Problem, daß meine Hand mit der Ölschraube nicht mehr aus dem Glas (ALDI Schattenmorellen) rausging, mir langsam das Öl den Arm runterlief, ich mein Lieblingshemd anhatte und mir furchtbar kalt wurde. . .

Nach 15 Minuten Kampf hab ich den Finger aus der Ölwanne entfernt, mir das restliche Öl ins Genick laufen lassen, den Inhalt des Glases in den anderen Ärmel gekippt und doch noch ca. 0,5 Liter retten können . . ....

.


"Mit Arbeit versaut man sich den ganzen Tag."

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz