Zitat von Tommy im Beitrag #13037Da ist das Höchstgewicht bereits nur durch die Koffer überschritten!
Da irrst du dich. Ich habe ganz legal das Gesamtgewicht auflasten lassen. Durch die Einsitzerversion konnten die Koffer auch weiter vor. Ziegelsteine habe ich nicht transportiert und das Gewicht verteilt. Die Estrella lag immer und überall wie ein Brett in der Spur.
Manfred
Seit Jahren benutze ich abwechselnd SchraubenZIEHER oder SchraubenDREHER. Bisher konnte ich keinen Unterschied in der Funktion feststellen.
ZitatDas war doch für Soulie gedacht. Der hatte darüber schon vor fast 5 Jahren beinahe gekotzt.
Manfred
Neeeneee, ich hab deine geniale Idee bewundert, die hübsche Estrella aufzulasten, mit Plastikgeschwüren zu bepacken, um dann auf 'Pilgerfahrt' zu gehen bzw. fahren. Und ein brillantes Buch darüber zu schreiben.
Wobei jede Art von Kritik über Vorhaben und Buch an dir abprallt. Respekt!
Deine elitäre Hochnäsigkeit und Unduldsamkeit gegenüber Motorradfahrern mit anderen Vorstellungen kotzt mich an. Warst du schon immer so, oder ist es das Alter und die Beschwerden des Alters?
Schickt dich wegen deiner Boshaftigkeit deine Holde immer für Monate ganz weit weg?
Manfred
Seit Jahren benutze ich abwechselnd SchraubenZIEHER oder SchraubenDREHER. Bisher konnte ich keinen Unterschied in der Funktion feststellen.
Gestern abend mal die ersten drei Folgen angesehen, gefällt mir gut, angenehm ruhige Erzählweise und trotzdem fesselnd. Ich freu mich schon auf die letzten beiden Episoden.
-- Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.