Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15.943 Antworten
und wurde 536.135 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 864 | 865 | 866 | 867 | 868 | 869 | 870 | 871 | 872 | 873 | ... 1063
Turtle Offline




Beiträge: 15.052

08.02.2018 10:13
#13021 RE: TV Tipp heute Thread geschlossen

Zitat
erstaunlich tiefgehend.


Echt?
Die tiefgehensten Filme in den letzten Tagen fand ich waren, "Der Vorleser" und "Dschungelkind".

Wer den Dollar nicht ehrt, wird mit Bomben bekehrt!

EstrellaMax ( gelöscht )
Beiträge:

08.02.2018 10:57
#13022 RE: TV Tipp heute Thread geschlossen

Zitat von Turtle im Beitrag #13021
Die tiefgehensten Filme in den letzten Tagen


davon hatte ich nichts geschrieben....

Manfred

Seit Jahren benutze ich abwechselnd SchraubenZIEHER oder SchraubenDREHER. Bisher konnte ich keinen Unterschied in der Funktion feststellen.

Turtle Offline




Beiträge: 15.052

08.02.2018 11:57
#13023 RE: TV Tipp heute Thread geschlossen

Gut, da fehlte ein d.

Wer den Dollar nicht ehrt, wird mit Bomben bekehrt!

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

08.02.2018 13:58
#13024 RE: TV Tipp heute Thread geschlossen

Zitat von EstrellaMax im Beitrag #13020
Gerade noch mal Gran Torino gesehen.
Für einen Clintwood-Film und USA erstaunlich tiefgehend.

Manfred


oooh Manfred, wir sprechen hier von einem der letzten echten Giganten Hollywoods

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Clint_Eastwood


Denke hier an seine Regiewerke, z.B. Million Dollar Baby
(sein 2. Oskar)
oder Letters from Iwo Jima und Flags of our fathers, die hat er produziert.

Ausserdem hat er mit Erbarmungslos und Pale Rider den Western wieder belebt und kritisch reflektiert,

Für mich ist er ein Gott des Hollywood Films, einer der letzten ganz Großen mit Charakter

Grüßle )

"Wenn du es eilig hast, gehe langsam" Sehr-Fuß

Maggi Offline




Beiträge: 47.753

08.02.2018 13:59
#13025 RE: TV Tipp heute Thread geschlossen

Nicht zu vergessen, Bird über Charlie Parker.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

08.02.2018 14:01
#13026 RE: TV Tipp heute Thread geschlossen

Danke Maggi,
too much to list. Sein Lebenswerk ist gigantisch

"Wenn du es eilig hast, gehe langsam" Sehr-Fuß

Maggi Offline




Beiträge: 47.753

08.02.2018 14:07
#13027 RE: TV Tipp heute Thread geschlossen

Ja und selbst mit 87 immer noch sehr aktiv.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

EstrellaMax ( gelöscht )
Beiträge:

08.02.2018 14:16
#13028 RE: TV Tipp heute Thread geschlossen

Zitat von Duck Dunn im Beitrag #13024
Für mich ist er ein Gott des Hollywood Films, einer der letzten ganz Großen mit Charakter



Sehe ich auch so, vermute aber, dass einige ... dies anders sehen.
Ich wollte Eastwood damit nicht runter machen. Muss mich aber wundern, wie viele Fans er hier hat. Ist doch eher ein Forum für "Weichgespülte".

Manfred

Seit Jahren benutze ich abwechselnd SchraubenZIEHER oder SchraubenDREHER. Bisher konnte ich keinen Unterschied in der Funktion feststellen.

Maggi Offline




Beiträge: 47.753

08.02.2018 15:15
#13029 RE: TV Tipp heute Thread geschlossen

Zitat
Ist doch eher ein Forum für "Weichgespülte".


Ach deshalb biste hier.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Soulie Offline




Beiträge: 29.412

08.02.2018 15:20
#13030 RE: TV Tipp heute Thread geschlossen

Neee, der Maxfred is'n ganz Harter!
Der steht um 4 Uhr morgens auf, um Rad zu fahren.

Und 'n Schrauber isser auch.
Hättichnichjedacht ...

EstrellaMax ( gelöscht )
Beiträge:

08.02.2018 17:15
#13031 RE: TV Tipp heute Thread geschlossen

Zitat von Soulie im Beitrag #13030
Neee, der Maxfred is'n ganz Harter!
Der steht um 4 Uhr morgens auf, um Rad zu fahren.

Und 'n Schrauber isser auch.
Hättichnichjedacht ...


Um deine Augen erneut zu erfreuen, zwei Bilder zu meinen "Schraubereien":

Santiagotour alle 010.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)Santiagotour alle 009.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)

Santiagotour alle 009.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
Santiagotour alle 009.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)

Seit Jahren benutze ich abwechselnd SchraubenZIEHER oder SchraubenDREHER. Bisher konnte ich keinen Unterschied in der Funktion feststellen.

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

08.02.2018 17:57
#13032 RE: TV Tipp heute Thread geschlossen

Manfred, ich sehe nur augenkrebserzeigende Plastikkoffern und Topfkäsen

"Wenn du es eilig hast, gehe langsam" Sehr-Fuß

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

08.02.2018 17:59
#13033 RE: TV Tipp heute Thread geschlossen

Zitat von EstrellaMax im Beitrag #13020
Gerade noch mal Gran Torino gesehen.


mal als Vorschau und nicht als Spät- ähh Nachlese.
Heute 08.02.2018 bei Kabel eins um 22:25:

GRAN TORINO
Berührende Kinokunst von und mit Clint Eastwood: Nach dem Tod seiner Frau hält der verbitterte Koreakriegsveteran Walt Kowalski allein die Stellung in seinem heruntergekommenen Detroiter Vorortviertel, in dem jugendliche Banden ihr Unwesen treiben. Seinen neuen Nachbarn, die einer asiatischen Minderheit angehören, begegnet der polnischstämmige Einzelgänger mit offenem Rassismus. Zunächst finden seine Vorurteile Bestätigung. Doch dann wendet sich das Blatt ...

Eifelsüchtig

EstrellaMax ( gelöscht )
Beiträge:

08.02.2018 18:13
#13034 RE: TV Tipp heute Thread geschlossen

Zitat von Duck Dunn im Beitrag #13032
Manfred, ich sehe nur augenkrebserzeigende Plastikkoffern und Topfkäsen clown]


Das war doch für Soulie gedacht. Der hatte darüber schon vor fast 5 Jahren beinahe gekotzt.

Manfred

Seit Jahren benutze ich abwechselnd SchraubenZIEHER oder SchraubenDREHER. Bisher konnte ich keinen Unterschied in der Funktion feststellen.

woolf Offline




Beiträge: 11.792

08.02.2018 19:03
#13035 RE: TV Tipp heute Thread geschlossen

Nur beinahe?

Grüße,
W-olfgang

Pure Vernunft darf niemals siegen!

Seiten 1 | ... 864 | 865 | 866 | 867 | 868 | 869 | 870 | 871 | 872 | 873 | ... 1063
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz