Turtle
08.02.2018 10:13
#13021 RE: TV Tipp heute
Thread geschlossen
Zitat erstaunlich tiefgehend. Echt? Die tiefgehensten Filme in den letzten Tagen fand ich waren, "Der Vorleser" und "Dschungelkind".
Wer den Dollar nicht ehrt, wird mit Bomben bekehrt!
EstrellaMax
(
gelöscht
)
08.02.2018 10:57
#13022 RE: TV Tipp heute
Thread geschlossen
Zitat von Turtle im Beitrag #13021 Die tiefgehensten Filme in den letzten Tagendavon hatte ich nichts geschrieben....
Manfred
Seit Jahren benutze ich abwechselnd SchraubenZIEHER oder SchraubenDREHER. Bisher konnte ich keinen Unterschied in der Funktion feststellen.
Turtle
08.02.2018 11:57
#13023 RE: TV Tipp heute
Thread geschlossen
Gut, da fehlte ein d.
Wer den Dollar nicht ehrt, wird mit Bomben bekehrt!
#13024 RE: TV Tipp heute
Thread geschlossen
Zitat von EstrellaMax im Beitrag #13020 Gerade noch mal Gran Torino gesehen. Für einen Clintwood-Film und USA erstaunlich tiefgehend. Manfredoooh Manfred, wir sprechen hier von einem der letzten echten Giganten Hollywoods
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Clint_Eastwood Denke hier an seine Regiewerke, z.B. Million Dollar Baby
(sein 2. Oskar)
oder Letters from Iwo Jima und Flags of our fathers, die hat er produziert.
Ausserdem hat er mit Erbarmungslos und Pale Rider den Western wieder belebt und kritisch reflektiert,
Für mich ist er ein Gott des Hollywood Films, einer der letzten ganz Großen mit Charakter
Grüßle )
"Wenn du es eilig hast, gehe langsam" Sehr-Fuß
Maggi
08.02.2018 13:59
#13025 RE: TV Tipp heute
Thread geschlossen
Nicht zu vergessen, Bird über Charlie Parker.
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
#13026 RE: TV Tipp heute
Thread geschlossen
Danke Maggi, too much to list. Sein Lebenswerk ist gigantisch
Maggi
08.02.2018 14:07
#13027 RE: TV Tipp heute
Thread geschlossen
Ja und selbst mit 87 immer noch sehr aktiv.
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
EstrellaMax
(
gelöscht
)
08.02.2018 14:16
#13028 RE: TV Tipp heute
Thread geschlossen
Zitat von Duck Dunn im Beitrag #13024 Für mich ist er ein Gott des Hollywood Films, einer der letzten ganz Großen mit CharakterSehe ich auch so, vermute aber, dass einige ... dies anders sehen.
Ich wollte Eastwood damit nicht runter machen. Muss mich aber wundern, wie viele Fans er hier hat. Ist doch eher ein Forum für "Weichgespülte".
Manfred
Seit Jahren benutze ich abwechselnd SchraubenZIEHER oder SchraubenDREHER. Bisher konnte ich keinen Unterschied in der Funktion feststellen.
Maggi
08.02.2018 15:15
#13029 RE: TV Tipp heute
Thread geschlossen
Zitat Ist doch eher ein Forum für "Weichgespülte". Ach deshalb biste hier.
Soulie
08.02.2018 15:20
#13030 RE: TV Tipp heute
Thread geschlossen
Neee, der Maxfred is'n ganz Harter! Der steht um 4 Uhr morgens auf, um Rad zu fahren. Und 'n Schrauber isser auch. Hättichnichjedacht ...
EstrellaMax
(
gelöscht
)
08.02.2018 17:15
#13031 RE: TV Tipp heute
Thread geschlossen
Zitat von Soulie im Beitrag #13030 Neee, der Maxfred is'n ganz Harter! Der steht um 4 Uhr morgens auf, um Rad zu fahren. Und 'n Schrauber isser auch. Hättichnichjedacht ...Um deine Augen erneut zu erfreuen, zwei Bilder zu meinen "Schraubereien":
Santiagotour alle 010.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)Santiagotour alle 009.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
Santiagotour alle 009.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
Santiagotour alle 009.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
#13032 RE: TV Tipp heute
Thread geschlossen
Manfred, ich sehe nur augenkrebserzeigende Plastikkoffern und Topfkäsen
#13033 RE: TV Tipp heute
Thread geschlossen
Zitat von EstrellaMax im Beitrag #13020 Gerade noch mal Gran Torino gesehen.mal als Vorschau und nicht als Spät- ähh Nachlese.
Heute 08.02.2018 bei Kabel eins um 22:25:
GRAN TORINO
Berührende Kinokunst von und mit Clint Eastwood: Nach dem Tod seiner Frau hält der verbitterte Koreakriegsveteran Walt Kowalski allein die Stellung in seinem heruntergekommenen Detroiter Vorortviertel, in dem jugendliche Banden ihr Unwesen treiben. Seinen neuen Nachbarn, die einer asiatischen Minderheit angehören, begegnet der polnischstämmige Einzelgänger mit offenem Rassismus. Zunächst finden seine Vorurteile Bestätigung. Doch dann wendet sich das Blatt ...
Eifelsüchtig
EstrellaMax
(
gelöscht
)
08.02.2018 18:13
#13034 RE: TV Tipp heute
Thread geschlossen
Zitat von Duck Dunn im Beitrag #13032 Manfred, ich sehe nur augenkrebserzeigende Plastikkoffern und Topfkäsen clown]Das war doch für Soulie gedacht. Der hatte darüber schon vor fast 5 Jahren beinahe gekotzt.
Manfred
woolf
08.02.2018 19:03
#13035 RE: TV Tipp heute
Thread geschlossen
Grüße, W-olfgang Pure Vernunft darf niemals siegen!
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung