Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15.943 Antworten
und wurde 536.135 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 867 | 868 | 869 | 870 | 871 | 872 | 873 | 874 | 875 | 876 | ... 1063
ingokiel ( gelöscht )
Beiträge:

13.02.2018 11:00
#13066 RE: TV Tipp heute Thread geschlossen

Oskarverdächtig aber Kurzweilig, der Katzenfilm.

Guck doch!

Maggi Online




Beiträge: 47.753

13.02.2018 14:01
#13067 RE: TV Tipp heute Thread geschlossen

Zitat
Guck doch!


Nö, ich mag keine Konserven.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

ingokiel ( gelöscht )
Beiträge:

13.02.2018 14:51
#13068 RE: TV Tipp heute Thread geschlossen

Zitat
Danke, H-P, habe ich gleich mal runtergeladen.



Klar, versteh ich.

Hobby Offline




Beiträge: 41.737

14.02.2018 21:20
#13069 RE: TV Tipp heute Thread geschlossen

.
.
Gruß Hobby

Wisedrum Offline




Beiträge: 8.556

14.02.2018 23:00
#13070 RE: TV Tipp heute Thread geschlossen

Zonkos Link linkt nicht, is' so geschrieben ein linker Link. Der Post dreht sich im Kreis.

Zonko und seine Sicht der Motorradwelt
pfeifeschmauchend verklickert ist unterhaltsam und okay.

Nur hier kriegt man sie nicht serviert.

Wisedrum

Falcone Offline




Beiträge: 112.430

15.02.2018 09:22
#13071 RE: TV Tipp heute Thread geschlossen

Also bei mir linkt der Link. Liegt wohl nicht am Link, eher am linkischen Linknutzer.

Grüße
Falcone

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

15.02.2018 09:35
#13072 RE: TV Tipp heute Thread geschlossen

Wie jetzt?

Bei mir -als DAU in Sachen Digital und meinem "Karma"- funktionierte der Link einwandfrei! Und dies mir...

FREUDE!


Gruß
Monti

"In nichts zeigt sich der Mangel an mathematischer Bildung mehr als in einer übertrieben genauen Rechnung."
Carl Friedrich Gauß (1777 - 1855) deutscher Mathematiker, Astronom und Physiker ..und wenn der das sagt, dann!!!

Falcone Offline




Beiträge: 112.430

15.02.2018 09:57
#13073 RE: TV Tipp heute Thread geschlossen

Zitat
Bei mir -als DAU in Sachen Digital und meinem "Karma"- funktionierte der Link einwandfrei!



Das wiederum müsste eigentlich bedeuten, dass Wisedrum Recht hat und der Link gar nicht funktionieren kann.
Verkehrte Welt

Grüße
Falcone

Wisedrum Offline




Beiträge: 8.556

15.02.2018 10:49
#13074 RE: TV Tipp heute Thread geschlossen

Völlig Banane, ob Recht oder Unrecht, klicke ich auf den Link, geschieht weiterhin nichts, als dass der Bildschirm sich kurz neu aufbaut und der Post wieder erscheint. Das geschieht vom Smartphone aus. Rechner hab' ich bisher nicht gecheckt. So bleiben mir Zonkos neueste Verlautbarungen verborgen.
Vielleicht gut so, denn als ich seinen Worten beim letzten Mal lauschte, kaufte ich anschließend 'ne Chrom Classic, weil sie zum Zünglein in der Waage wurden. Da ich kein weiteres Krad brauche, möchte, will, ist es vielleicht besser, sich von Zonkos Infotainment einstweilen fernzuhalten....

Wisedrum

Muck Online




Beiträge: 8.386

15.02.2018 22:02
#13075 RE: TV Tipp heute Thread geschlossen

Bei mir gehen die Gsichtsbuchvideos auch ned. Weng dem Flashspieler allerdings. Aber den Onkel gibts eh auf Youtube auch. Das hat den Vorteil, dass ma von dem dann goile Videos eines amriganischen Rostlaubenjägers vorgeschlagen kriegt.

„Wenn eine Gesellschaft gegenüber offen intoleranten Menschen tolerant ist, geht das nicht gut für diese Gesellschaft aus.“ Sir Karl Popper, „Die offene Gesellschaft und ihre Feinde“

ingokiel ( gelöscht )
Beiträge:

15.02.2018 22:14
#13076 RE: TV Tipp heute Thread geschlossen

Der Link Linkt auch in Kiel und mein Peterle, dein Auto sieht aus! Ferkel!
(Ich hatte früh, sah deinen Toyo auf dem Platz)

Wisedrum Offline




Beiträge: 8.556

16.02.2018 00:40
#13077 RE: TV Tipp heute Thread geschlossen

Mein Ingo, der Toyo ist ein nur Gebrauchsgegenstand, wenn auch einer, den ich sehr gerne mag. Der Winter mit seinem Matsch und Salz ist in vollem Gange und geht auch an dieser Kiste nicht spurlos vorbei. Ich versuch' gar nicht erst, gegenanzupflegen, ganz im Gegensatz zu den Motorrädern. Das muss und wird er abkönnen.

Doch irgendwann, wenn der Spuk vorbei ist, kriegt er sein handverlesenes und ausgesucht handgepflegtes Carepaket.

Genau 2mal im Jahr.

Vor und nach dem Winter. Diese Zeitpunkte liegen erfahrungsgemäß eben etwas weiter auseinander. Nicht so weit wie in Kanada aber ähnlich.... . In der Zwischenzeit fängt er sich halt solche Bemerkungen wie von dir ein. Er und ich können damit leben. Live- Programmende.

Wisedrum

ingokiel ( gelöscht )
Beiträge:

16.02.2018 16:32
#13078 RE: TV Tipp heute Thread geschlossen

Ferkel!

Wisedrum Offline




Beiträge: 8.556

16.02.2018 17:51
#13079 RE: TV Tipp heute Thread geschlossen

Passend zum TV Programm, Du wiederholst Dich.

Wisedrum

Buggy Offline




Beiträge: 20.363

17.02.2018 08:02
#13080 RE: TV Tipp heute Thread geschlossen

Heute 20:15 auf WDR3!
Chuzpe-Klops braucht der Mensch ...
SEHENSWERT

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

Niedersachsen first!

Seiten 1 | ... 867 | 868 | 869 | 870 | 871 | 872 | 873 | 874 | 875 | 876 | ... 1063
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz