Bei mir -als DAU in Sachen Digital und meinem "Karma"- funktionierte der Link einwandfrei! Und dies mir...
FREUDE!
Gruß Monti
"In nichts zeigt sich der Mangel an mathematischer Bildung mehr als in einer übertrieben genauen Rechnung." Carl Friedrich Gauß (1777 - 1855) deutscher Mathematiker, Astronom und Physiker ..und wenn der das sagt, dann!!!
Völlig Banane, ob Recht oder Unrecht, klicke ich auf den Link, geschieht weiterhin nichts, als dass der Bildschirm sich kurz neu aufbaut und der Post wieder erscheint. Das geschieht vom Smartphone aus. Rechner hab' ich bisher nicht gecheckt. So bleiben mir Zonkos neueste Verlautbarungen verborgen. Vielleicht gut so, denn als ich seinen Worten beim letzten Mal lauschte, kaufte ich anschließend 'ne Chrom Classic, weil sie zum Zünglein in der Waage wurden. Da ich kein weiteres Krad brauche, möchte, will, ist es vielleicht besser, sich von Zonkos Infotainment einstweilen fernzuhalten....
Bei mir gehen die Gsichtsbuchvideos auch ned. Weng dem Flashspieler allerdings. Aber den Onkel gibts eh auf Youtube auch. Das hat den Vorteil, dass ma von dem dann goile Videos eines amriganischen Rostlaubenjägers vorgeschlagen kriegt.
„Wenn eine Gesellschaft gegenüber offen intoleranten Menschen tolerant ist, geht das nicht gut für diese Gesellschaft aus.“ Sir Karl Popper, „Die offene Gesellschaft und ihre Feinde“
Mein Ingo, der Toyo ist ein nur Gebrauchsgegenstand, wenn auch einer, den ich sehr gerne mag. Der Winter mit seinem Matsch und Salz ist in vollem Gange und geht auch an dieser Kiste nicht spurlos vorbei. Ich versuch' gar nicht erst, gegenanzupflegen, ganz im Gegensatz zu den Motorrädern. Das muss und wird er abkönnen.
Doch irgendwann, wenn der Spuk vorbei ist, kriegt er sein handverlesenes und ausgesucht handgepflegtes Carepaket.
Genau 2mal im Jahr.
Vor und nach dem Winter. Diese Zeitpunkte liegen erfahrungsgemäß eben etwas weiter auseinander. Nicht so weit wie in Kanada aber ähnlich.... . In der Zwischenzeit fängt er sich halt solche Bemerkungen wie von dir ein. Er und ich können damit leben. Live- Programmende.