Wirklich so ziemlich das Beste. Leider kommt zur gleichen Zeit etwas über Venenverschlüsse, was für mich derzeit existenziell ist. Also sehen, was nochmal kommt.
Manfred
Schluss mit dem Einfluss und den Vorrechten jeglicher Religionen. Stutzt sie auf den häuslichen Bereich, verbietet deren Bevormundung auf das Leben Andersdenkender und haltet sie von Minderjährigen fern.
Gestern gesehen und davor sehr empfehlenswert für etliche Diskussionen hier:
Klima macht Geschichte 1 und 2 zu finden noch diese Woche in der ZDF Info Mediathek.
Manfred
Schluss mit dem Einfluss und den Vorrechten jeglicher Religionen. Stutzt sie auf den häuslichen Bereich, verbietet deren Bevormundung auf das Leben Andersdenkender und haltet sie von Minderjährigen fern.
So hat man echt eine Ahnung das die Menschen im Norden alle einen Hau haben. Und Krabbe ist nicht tot, von Schweinen gefressen! Der stand am Montag wieder am Schreibtisch im Großstadtrevier!
Fand ich nicht. Der hat mit so ein bisschen an die englischen Gruselrimis der 60er Jahre erinnert - alle zusammen im Schloss eingesperrt und Miss Marple muss aufklären. Und der Bärtige hat doch echt gut gespielt. Frau Odenthal hat sich halt schon ein wenig überholt und könnte mal in Rente gehen.
Meine Frau schaut seit geraumer Zeit keinen "Tatort" mehr! Dafür zieht sie sich "Aktenzeichen XY" rein. Auch nicht besser...
Wie man sich für Mord und Totschlag begeistern kann wird mir immer ein Rätsel bleiben.
Gruß Monti
"In nichts zeigt sich der Mangel an mathematischer Bildung mehr als in einer übertrieben genauen Rechnung." Carl Friedrich Gauß (1777 - 1855) deutscher Mathematiker, Astronom und Physiker ..und wenn der das sagt, dann!!!