"Paris, Texas" lebt von den Bildern in Kombination mit der Musik von Ry Cooder und ich fürchte dafür muß man ins Kino, auf dem Fernseher wird da viel verloren gehen.
Andererseits habe ich den im Kino gesehen, die Bilder und die Musik sind toll, aber ich fand ihn langweilig, für mich eher die Kategorie Hochglanzfotobuch.
Wahrscheinlich werde ich jetzt gelyncht.
Ich würde lieber "Ein starkes Team" gucken.
-- Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Zitat von Falconeok. Falconette hat sich auch für das starke Team entschieden.
Gute Wahl.
Zitat von H-PFilme, die man vor dreißig Jahren mal gut fand,
Ich fand den aber auch da schon nicht richtig gut. Mein Kommentar damals, da hätte ich mir auch ein Fotobuch ansehen und ne Ry Cooder Platte dabei hören können.
Vielleicht fänd ich den ja heute gut, wo kam der nochmal?
-- Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
"In nichts zeigt sich der Mangel an mathematischer Bildung mehr als in einer übertrieben genauen Rechnung." Carl Friedrich Gauß (1777 - 1855) deutscher Mathematiker, Astronom und Physiker ..und wenn der das sagt, dann!!!
"In nichts zeigt sich der Mangel an mathematischer Bildung mehr als in einer übertrieben genauen Rechnung." Carl Friedrich Gauß (1777 - 1855) deutscher Mathematiker, Astronom und Physiker ..und wenn der das sagt, dann!!!