Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15.943 Antworten
und wurde 536.135 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 862 | 863 | 864 | 865 | 866 | 867 | 868 | 869 | 870 | 871 | ... 1063
Nisiboy Offline




Beiträge: 5.694

01.02.2018 15:18
#12991 RE: TV Tipp heute Thread geschlossen

TV-Tipp – zumndest werde ich mir das heute anschauen – es lebe die gepflegte Unvernunft:
ab 20:15 Uhr auf RTL Nitro TOP GEAR Best of British 1-3...

Grüße aus dem Norden

Nisiboy

woolf Offline




Beiträge: 11.792

01.02.2018 15:38
#12992 RE: TV Tipp heute Thread geschlossen

Nanana!

Grüße,
W-olfgang

Pure Vernunft darf niemals siegen!

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

01.02.2018 17:12
#12993 RE: TV Tipp heute Thread geschlossen

ich gugg auch sehr gern History Channel, aber History besteht für mich eben nicht nur aus den Jahren 1933-1945.
Und zum Thema Tatorte, das ist keine Volksverblödung, das ist schlicht Unterhaltung. Tatorte gibts gute, weniger gute und schlechte!

Interessant find ich immer die Leute hier, die jede Woche über Tatort schimpfen anstatt den Fernseher einfach auszuschalten....

"Wenn du es eilig hast, gehe langsam" Sehr-Fuß

EstrellaMax ( gelöscht )
Beiträge:

01.02.2018 17:42
#12994 RE: TV Tipp heute Thread geschlossen

Nu schalte mal aus, wenn die Frau die Fernbedienung hat.

Ich lese derweil oder mache Sudoku etc. Bin aber im Raume, oder soll ich immer nur im Forum surfen?
Wollt ihr das? Oder doch lieber Maoam?

Manfred

Seit Jahren benutze ich abwechselnd SchraubenZIEHER oder SchraubenDREHER. Bisher konnte ich keinen Unterschied in der Funktion feststellen.

W-iedehopf Offline




Beiträge: 7.966

01.02.2018 20:29
#12995 RE: TV Tipp heute Thread geschlossen

Maxe, da muss man eben ein eigenes Zimmer haben, oder einen sonstigen Rückzugsort.
Die Sendungen die du aufgezählt hast kann ich nur in homöopathischen Dosen ertragen. Also gehe entweder ich aus dem Raum oder mein Partner hört mit Kopfhörer. Da gibt's viele Möglichkeiten.

EstrellaMax ( gelöscht )
Beiträge:

01.02.2018 20:59
#12996 RE: TV Tipp heute Thread geschlossen

Interessanter Weise waren vor 30/40 Jahren meine Grundig FS geeigneter als der moderne Scheiß von Samsung heute.
Damals konnte ich in einem kleinen Fenster ein weiteres Programm beobachten, um bei Bedarf umzuschalten.
Früher konnte ich die Senderbelegung durch einfaches Draufclicken und Herziehen gestalten.
Geht beim Samsung nur über PC, weiß aber nicht wie. Klappt einfach nicht.
Der Bildschirmtext oder wie er heute heißt, braucht endlos lange.
"Fachverkäufer" meint: Das geht heute viel schneller.
Witzbold!

Ich hatte gute Sennheiser Kopfhörer, da meine Ohren nicht mehr so gut funktionieren.
Wenn ich die heute einstöpsele, hört meine Frau nichts mehr über Lautsprecher. Also keine Lösung.
Untertitel, prima. Mache ich aber nur bei ganz wenigen Sendungen (sofern überhaupt vorhanden).
Nervt aber Frauen irgendwie.

Ja, ich sitze im Moment in meinem Arbeitszimmer. Habe da auch einen FS. Aber ich bin es wirklich leid, den Xten Receiver für das Gerät zu kaufen. Ist mir das Programm wirklich nicht wert. Und irgendwann wird auch alles wiederholt.

Manfred

Seit Jahren benutze ich abwechselnd SchraubenZIEHER oder SchraubenDREHER. Bisher konnte ich keinen Unterschied in der Funktion feststellen.

woolf Offline




Beiträge: 11.792

01.02.2018 21:00
#12997 RE: TV Tipp heute Thread geschlossen

Top Gear Best of British jetzt

Grüße,
W-olfgang

Pure Vernunft darf niemals siegen!

Tommy Offline



Beiträge: 3.753

02.02.2018 11:10
#12998 RE: TV Tipp heute Thread geschlossen

Mit den scheiß modernen Fernsehern gebe ich dir ausnahmsweise Recht Max. Versuche mal einen guten Fernseher zu erwerben der nicht smartfähig ist, da suche ich gerade. Und die Auswahl ist da eher bescheiden!

Grunz, Tommy!

Nisiboy Offline




Beiträge: 5.694

02.02.2018 12:21
#12999 RE: TV Tipp heute Thread geschlossen

Guter Fernseher ohne smart...

Das ist wahrscheinlich so, wie der Wunsch nach einem großen Auto mit viel Leistung, aber ohne Zentralverriegelung.

Da musst Du wahrscheinlich auf der Hauptplatine aktiv werden, oder ihn einfach ohne WLAN-Passwort konfigurieren.

Grüße aus dem Norden

Nisiboy

Maggi Offline




Beiträge: 47.749

02.02.2018 12:23
#13000 RE: TV Tipp heute Thread geschlossen

Nimm den, hab' ich auch.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Tommy Offline



Beiträge: 3.753

02.02.2018 14:16
#13001 RE: TV Tipp heute Thread geschlossen

Aha, die hatten immer schon so scheiß lange Bezeichnungen bei Panasonic. Meiner ist (TX P42G T30E) auch schon ein paar Jahre alt und den Göttern sei Dank, nicht smartfähig! Den behalte ich wohl doch noch einige Jahre.

Grunz, Tommy!

Maggi Offline




Beiträge: 47.749

02.02.2018 14:46
#13002 RE: TV Tipp heute Thread geschlossen

Für den Mist, der in der Glotze kommt reicht mir die Röhrenglotze vollkommen aus, für gute Filme habe ich noch einen Beamer, der hat auch kein Smartdingsbums.
Ich hoffe die hält noch ein bißchen.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Hans-Peter Online




Beiträge: 26.588

02.02.2018 17:34
#13003 RE: TV Tipp heute Thread geschlossen

Gruß
Hans-Peter

Falcone Offline




Beiträge: 112.430

02.02.2018 17:48
#13004 RE: TV Tipp heute Thread geschlossen

Stimmt, heute ist ja Murmeltag.

Grüße
Falcone

Hobby Offline




Beiträge: 41.737

02.02.2018 18:10
#13005 RE: TV Tipp heute Thread geschlossen

Zitat
heute ist ja Murmeltag




und die ganze Weihnachtsdeko kann offiziell abgebaut werden !!

.
.
Gruß Hobby

Seiten 1 | ... 862 | 863 | 864 | 865 | 866 | 867 | 868 | 869 | 870 | 871 | ... 1063
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz