Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15.943 Antworten
und wurde 536.325 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 859 | 860 | 861 | 862 | 863 | 864 | 865 | 866 | 867 | 868 | ... 1063
EstrellaMax ( gelöscht )
Beiträge:

15.01.2018 16:17
#12946 RE: TV Tipp heute Thread geschlossen

Rum mochte ich noch nie, Zigarren schon. Geraucht habe ich von 1963 bis 2013. Und nun hänge ich halt am Beatmungsgerät bei 80 % Atemaussetzern des Nachts. Liegt aber mehr am Herzen.

Die letzte Zigarre wird mir dann wohl nicht mehr schmecken, wie meinem Vater, der Weihnachten 1988 noch 2 Züge machte und dann feststellte, "schmeckt nicht mehr". Und der hatte über 6 Jahrzehnte geraucht.

Aber der Duft und das Flair könnten einen schon betören. (Uralte Männer schauen ja auch noch immer nach hübschen Frauen....)

Mein Traum: Mit dem "Zwei- oder Dreiradel" über Krim, Stalingrad bis Wladiwostok. Danach Australien und dort mit einer Havanna im Maul unter einem Baum vertrocknen (oder verbrennen????? - lieber nicht).

Manfred

ifo Offline




Beiträge: 651

18.01.2018 15:18
#12947 RE: TV Tipp heute Thread geschlossen

Montag gibt es wieder eine neue Folge aus der Reihe "Die Toten vom Bodensee" - ZDF und ORF1 um 20:15
Der ORF strahlt auch noch eine weitere Folge am 3.2. aus, für die es vom ZDF noch keinen Termin gibt.

Das schöne am Holzweg ist, dass man immer ein neues Brett für den Kopf zur Verfügung hat.
Zweites Wohnzimmer: https://www.facebook.com/PBC-V%C3%B6lkli...48488109/posts/

Falcone Offline




Beiträge: 112.470

18.01.2018 15:21
#12948 RE: TV Tipp heute Thread geschlossen

Ist das der Krimi mit der Lara Croft für arme auf der W?

Grüße
Falcone

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.602

18.01.2018 15:26
#12949 RE: TV Tipp heute Thread geschlossen

20:15 auf arte:

Peaky Blinders, 4. Staffel

Gruß
Hans-Peter

Falcone Offline




Beiträge: 112.470

18.01.2018 15:29
#12950 RE: TV Tipp heute Thread geschlossen

"Achtung! Enthält Passagen, die empfindsame Zuschauer schockieren können" - ne, das traue ich mich nicht!

Grüße
Falcone

ingokiel ( gelöscht )
Beiträge:

18.01.2018 17:20
#12951 RE: TV Tipp heute Thread geschlossen

Zitat
Ist das der Krimi mit der Lara Croft für arme



Na, Laura Kroft ist schon ein ganz anderes Kaliber, allein schon oben rum.

Falcone Offline




Beiträge: 112.470

18.01.2018 17:31
#12952 RE: TV Tipp heute Thread geschlossen

Laura Kroft kenne ich leider nicht. Fährt die Triumph?

Grüße
Falcone

Tommy Offline



Beiträge: 3.763

18.01.2018 18:07
#12953 RE: TV Tipp heute Thread geschlossen

...die Peaky Blinders-Serie ist großes Kino und wie ich finde neben Breaking Bad eine der gelungensten Serie überhaupt!

Grunz, Tommy!

Wambo Online




Beiträge: 2.713

18.01.2018 21:33
#12954 RE: TV Tipp heute Thread geschlossen

Da freue ich mich auch auf die 4. Staffel.

ingokiel ( gelöscht )
Beiträge:

18.01.2018 21:35
#12955 RE: TV Tipp heute Thread geschlossen

Zitat
Fährt die Triumph?



Royal Einfieldt, glaub ich.

Wir sind noch bei Better call Saul, danach kommt Breaking Bad.

Nisiboy Offline




Beiträge: 5.694

19.01.2018 17:32
#12956 RE: TV Tipp heute Thread geschlossen

Heute 18:00 Uhr, ZDF: Handball EM Hauptrunde Deutschland - Tschechien

Grüße aus dem Norden

Nisiboy

ingokiel ( gelöscht )
Beiträge:

19.01.2018 20:08
#12957 RE: TV Tipp heute Thread geschlossen

Meinst du das die Rentner hier Sport und dann auch noch Handball gucken?

EstrellaMax ( gelöscht )
Beiträge:

20.01.2018 10:56
#12958 RE: TV Tipp heute Thread geschlossen

Zitat von ingokiel im Beitrag #12957
Meinst du das die Rentner hier Sport und dann auch noch Handball gucken?


Was hat das mit Rentnern zu tun? Handball hat mich schon vor einem halben Jahrhundert nicht interessiert.
Fußball schon immer (auch selbst aktiv) und auch Zehnkampf finde ich spannend.
Wintersport gar nicht, aber immerhin betreiben viele Rentner selbst noch das "einarmige Reißen".
Sofern es nicht schon von alleine in allen Gelenken "reißt" und schmerzt.

Manfred

3-Rad Offline



Beiträge: 34.495

21.01.2018 01:53
#12959 RE: TV Tipp heute Thread geschlossen

Zitat
Mein Traum: Mit dem "Zwei- oder Dreiradel" über Krim, Stalingrad bis Wladiwostok.



Vielleicht ist das ja was für dich. Ist zwar nicht ganz die gleiche Richtung aber schon mal ein Anfang.

http://forum.dreiradler.org/viewtopic.php?f=11&t=15676

EstrellaMax ( gelöscht )
Beiträge:

21.01.2018 14:34
#12960 RE: TV Tipp heute Thread geschlossen

Zitat von 3-Rad im Beitrag #12959
Vielleicht ist das ja was für dich. Ist zwar nicht ganz die gleiche Richtung aber schon mal ein Anfang.



Für mich wäre es tatsächlich der Anfang vom Ende. Ich hasse Kälte und Dunkelheit.
Mir reicht es völlig, dass mein Vater Max (geboren auf dem Orlandshof) als Vater von damals 3 Kindern an der Eismeerfront vor Kandalakscha (Hafen südlich von Murmansk) über zwei Jahre den Arsch für den Gröfaz, das "Volk" und das "Vaterland" hinhalten musste. Danach 43 bis 12/44 Bosnien, schließlich Kampfgruppe Engelhardt und Häuserkampf um Budapest bis 3/45 etc.
Scheiße das.
Vor Sewastopol fiel mein Onkel Erich am 17.01.1942 mit 20 Jahren und lag im Grab 180 in Gadschikoj.
http://kriegsgraeber-ukraine.info/Friedhoefe/gadschikow.html
In Stalingrad mein Onkel Martin mit 19 Jahren.
https://www.youtube.com/watch?v=g-6hKAF4fRU
Deren Gräber würde ich gerne besuchen. Vermutlich als erster und letzter aus der Familie, die mehrheitlich eh kein Interesse daran, die Vergangenheit "hochzuholen". Ich habe es halt mit der Historie, gerne auch sehr persönlich.
Wladiwostok, ja, im August ist davor in Nachodka das Motorradtreffen "Edge of the world".
In Wladiwostok dürfte es einen Frachter nach Australien geben, meinem "Traumpfad".

Es ist noch heller Tag und ich spinne wieder.
Kein Geld dafür und der Jauch lässt mich auch nicht an die Kohlen ran.


Manfred

Seiten 1 | ... 859 | 860 | 861 | 862 | 863 | 864 | 865 | 866 | 867 | 868 | ... 1063
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz