Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15.943 Antworten
und wurde 536.190 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 861 | 862 | 863 | 864 | 865 | 866 | 867 | 868 | 869 | 870 | ... 1063
W-eed Offline




Beiträge: 721

25.01.2018 20:41
#12976 RE: TV Tipp heute Thread geschlossen

Zitat von Ulf im Beitrag #12962
Dschungelcamp auf dem RTL.
Okay, jetzt laufen die sich noch warm.
Aber das wird schon.

holsteiner Offline




Beiträge: 409

25.01.2018 23:46
#12977 RE: TV Tipp heute Thread geschlossen

Zitat von Hans-Peter im Beitrag #12972
Die Geister des Flusses, Mini-Serie auf arte, ab 20:15


Danke für den Tipp, hätte ich gar nicht drauf geachtet. Klasse Film!

Tommy Offline



Beiträge: 3.761

29.01.2018 18:58
#12978 RE: TV Tipp heute Thread geschlossen

....jetzt lief da mal ein guter Trotat und keiner kommentiert es!

Habe mir vor ein paar Tagen die neue Staffel der "Peaky Blinders" reingezogen. Das mal großes Kino!!!1

Grunz, Tommy!

EstrellaMax ( gelöscht )
Beiträge:

29.01.2018 19:37
#12979 RE: TV Tipp heute Thread geschlossen

Eigentlich wollte ich heute Pfusch am Bau sehen...

versäumt

Manfred

Seit Jahren benutze ich abwechselnd SchraubenZIEHER oder SchraubenDREHER. Bisher konnte ich keinen Unterschied in der Funktion feststellen.

Brundi Online



Beiträge: 33.230

29.01.2018 19:49
#12980 RE: TV Tipp heute Thread geschlossen

Zitat von Tommy im Beitrag #12978
....jetzt lief da mal ein guter Trotat und keiner kommentiert es!

Heul doch!
Im Forum wieder lieber gemeckert, gemault und gejammert statt gelobt!

Grüße
Brundi

woolf Offline




Beiträge: 11.797

29.01.2018 22:47
#12981 RE: TV Tipp heute Thread geschlossen

Loben statt toben!

Grüße,
W-olfgang

Pure Vernunft darf niemals siegen!

Wisedrum Offline




Beiträge: 8.559

30.01.2018 07:52
#12982 RE: TV Tipp heute Thread geschlossen

Nicht geschimpft ist genug gelobt.
So charakterisiert Feridun Zaimoglu
Menschen im Norden Deutschlands.

Wisedrum

ingokiel ( gelöscht )
Beiträge:

30.01.2018 11:00
#12983 RE: TV Tipp heute Thread geschlossen

Der ist ja auch Türke.

EstrellaMax ( gelöscht )
Beiträge:

30.01.2018 12:24
#12984 RE: TV Tipp heute Thread geschlossen

Zitat von Wisedrum im Beitrag #12982
Nicht geschimpft ist genug gelobt.


Dieses Zitat las ich vor Jahren über einen schwäbischen Unternehmer zu seiner Mitarbeiterführung.
Dieser Mensch wollte doch lieber Mensch mit 50 Mios im Schwabenlande bleiben, als Milliardär in Brasilien (wie ein Freund von ihm) und sich dann selbst in ein Getto einsperren lassen mit Stacheldraht und Wachposten.
Und hier würde er geachtet, dort vermutlich nur gehasst.

Manfred

Seit Jahren benutze ich abwechselnd SchraubenZIEHER oder SchraubenDREHER. Bisher konnte ich keinen Unterschied in der Funktion feststellen.

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

30.01.2018 13:57
#12985 RE: TV Tipp heute Thread geschlossen

blubb.
back to tv.
Der Tatort war diesmal echt gut.
weiter so

"Wenn du es eilig hast, gehe langsam" Sehr-Fuß

EstrellaMax ( gelöscht )
Beiträge:

31.01.2018 14:35
#12986 RE: TV Tipp heute Thread geschlossen

TV heute am Tag der größenwahnsinnigen aber persönlich feigen Arschlöcher (als Beispiel Hitler und Paulus):

Alpha Programm 31.01.18
http://www.br.de/fernsehen/ard-alpha/pro...ng-1297142.html
http://www.br.de/fernsehen/ard-alpha/pro...ng-1297144.html
http://www.t-online.de/nachrichten/wisse...-75-jahren.html

Und als Gedenken an die armen Schweine, die das ausbaden mussten:
https://www.youtube.com/watch?v=g-6hKAF4fRU Wolgalied

In Stalingrad fiel mein Onkel Martin Fedtke mit 19 Jahren. Ein Jahre vorher war mein Onkel Erich Fedtke am 17.1.1942 vor Sewastopol im Alter von 20 Jahren gefallen.

Und zum Gedenken an die russischen Verteidiger (und Opfer) ein Lied, bei dem man die Gesichter der alten Frauen beobachten sollte:
https://www.youtube.com/watch?v=uzCleIHK2lU


Manfred

Seit Jahren benutze ich abwechselnd SchraubenZIEHER oder SchraubenDREHER. Bisher konnte ich keinen Unterschied in der Funktion feststellen.

EstrellaMax ( gelöscht )
Beiträge:

01.02.2018 11:20
#12987 RE: TV Tipp heute Thread geschlossen

Ich hatte beide Beiträge vor 10 Jahren schon mal gesehen.
Trotzdem nochmals bis zum Ende geguckt.

Es ist immer wieder bedrückend, auch der Blick auf die "hörigen" Generäle der Wehrmacht. Was für ein Kadavergehorsam.

Manfred

Seit Jahren benutze ich abwechselnd SchraubenZIEHER oder SchraubenDREHER. Bisher konnte ich keinen Unterschied in der Funktion feststellen.

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

01.02.2018 12:38
#12988 RE: TV Tipp heute Thread geschlossen

ja schööön Manfred.
aber verleicht gibts auch noch schönes. erbauliches, lustiges, spannendes im Fernsehn als ständig dieses WK II Gedönse

"Wenn du es eilig hast, gehe langsam" Sehr-Fuß

ingokiel ( gelöscht )
Beiträge:

01.02.2018 12:56
#12989 RE: TV Tipp heute Thread geschlossen

Dschungelkämp!
Maris Schwester muss gewinnen, die Tina, die York!

EstrellaMax ( gelöscht )
Beiträge:

01.02.2018 13:17
#12990 RE: TV Tipp heute Thread geschlossen

Zitat von Duck Dunn im Beitrag #12988
ja schööön Manfred.aber verleicht gibts auch noch schönes. erbauliches, lustiges, spannendes im Fernsehn als ständig dieses WK II Gedönse


Ich höre gerade meine (1.) Frau reden.
Da brauchte ich einen zweiten TV, um mir Geschichtssendungen (für den Unterricht) anzusehen bzw. aufzunehmen.
Und bei der 2. klappte es gestern auch nur, weil sie - wie viele Frauen - meist die Hoheit über die Fernbedienung hat.
Ich gucke selten. Tatorte gar nicht mehr, von den Verblödungssendern nur WWW mit Jauch. Ansonsten müsste ich würgen.

Aber der Geschichtslehrer halt sich halt festgesetzt und mich im Griff.

Manfred

Seit Jahren benutze ich abwechselnd SchraubenZIEHER oder SchraubenDREHER. Bisher konnte ich keinen Unterschied in der Funktion feststellen.

Seiten 1 | ... 861 | 862 | 863 | 864 | 865 | 866 | 867 | 868 | 869 | 870 | ... 1063
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz