Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15.943 Antworten
und wurde 536.275 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 855 | 856 | 857 | 858 | 859 | 860 | 861 | 862 | 863 | 864 | ... 1063
Wambo Offline




Beiträge: 2.713

08.01.2018 15:33
#12886 RE: TV Tipp heute Thread geschlossen

Zitat
Wenn man das ÖR nur am Tatort, Sport und Helene Fisher Shows festmacht, tut man ihm m.E. unrecht.


...das stimmt allerdings!

Gruß
Wambo

Maggi Offline




Beiträge: 47.798

08.01.2018 15:41
#12887 RE: TV Tipp heute Thread geschlossen

"Er erinnert ein bisschen an einen kleinen Jungen, dem gerade seine Eiswaffel in den Dreck gefallen ist"
Ich fall ab.

Ja, die Slomka ist ein harter Hund, von der wollte ich mich nicht interviewen lassen.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

woolf Offline




Beiträge: 11.798

08.01.2018 16:03
#12888 RE: TV Tipp heute Thread geschlossen

Ja, die dritten (Progamme) sind eigentlich ziemlich Klasse.

Grüße,
W-olfgang

Pure Vernunft darf niemals siegen!

Maggi Offline




Beiträge: 47.798

08.01.2018 16:06
#12889 RE: TV Tipp heute Thread geschlossen

Auch nicht immer, der hr bringt meist nur "die 100 schönsten irgendwas Hessens", der SWR macht es inzwischen ähnlich.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Nisiboy Offline




Beiträge: 5.694

08.01.2018 16:10
#12890 RE: TV Tipp heute Thread geschlossen

Zitat von Maggi im Beitrag #12887
"Er erinnert ein bisschen an einen kleinen Jungen, dem gerade seine Eiswaffel in den Dreck gefallen ist"
Ich fall ab.

Ja, die Slomka ist ein harter Hund, von der wollte ich mich nicht interviewen lassen.



Ich fand das gar nicht so „hart“. Das Interview deckt einfach nur auf, wie leer und blöd dieses Papier (und damit auch der Verfasser) ist.

Grüße aus dem Norden

Nisiboy

Hans-Peter Online




Beiträge: 26.594

08.01.2018 16:15
#12891 RE: TV Tipp heute Thread geschlossen

Zitat von Maggi im Beitrag #12889
Auch nicht immer, der hr bringt meist nur "die 100 schönsten irgendwas Hessens", der SWR macht es inzwischen ähnlich.



"Die 20 schönsen Autobahntoiletten Hessens"

Der hr ist ätzend!

Gruß
Hans-Peter

Caboose Offline




Beiträge: 12.254

08.01.2018 16:27
#12892 RE: TV Tipp heute Thread geschlossen

Die Netzgemeinde feiert Slomka für ihre harten Fragen, mit
denen sie Dobrindt sieben Minuten hat auflaufen lassen

... oder so ähnlich.

Aha, man muss das schon so sehen (wollen).

Was war denn an diesem Gepräch so sonderlich bemerkenswert?

Da hat es schon besseres/interessanteres gegeben - allerdings
zu einer Zeit, als Politiker und Moderatoren noch wirklich Profil
hatten.

Aber das ist leider schon länger her. Da gab es die ,Mitglieder'
der ,Netzgemeinde' noch gar nicht.

Gruß, Caboose



Es ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen, die anderen
Menschen Freude bereiten.

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

08.01.2018 17:28
#12893 RE: TV Tipp heute Thread geschlossen

Also ich fand es schon sehr bemerkenswert, wie geschickt Dobrindt vorgeführt wurde. Für meinen Geschmack allerdings vielleicht zu geschickt, denn ich denke, die Mehrheit der nicht mehr so aufmerksamen Zuschauer um 22 Uhr hat gar nicht gemerkt, dass Dobrindt das Bild einer ziemlich holen Nuss abgibt.

Zitat
zu einer Zeit, als Politiker und Moderatoren noch wirklich Profilhatten.


Ja, Frau Slomka hätte ihn noch etwas härter anpacken dürfen.

Ich war allerdings sowieso der Meinung (oder zumindest Hoffnung), dass Dobrindt nach der vergangenen Legislaturperiode sang und klanglos im politischen Nirvana verschwinden würde, ja, verschwinden müsse. Und bin schon ziemlich entsetzt darüber, welche Karriere er jetzt macht und wie sich die CSU zur populistischen Partei - fast schon auf Augenhöhe zur AFD - wandelt.

Grüße
Falcone

Caboose Offline




Beiträge: 12.254

08.01.2018 18:17
#12894 RE: TV Tipp heute Thread geschlossen

Auch wenn die Fakten bei der CSU ein wenig anders liegen
als bei der CDU Baden-Württembergs vor einigen Jahren, so
hoffe ich doch, dass sie eines Tages ihr Schicksal teilt.

Gruß, Caboose



Es ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen, die anderen
Menschen Freude bereiten.

Maggi Offline




Beiträge: 47.798

08.01.2018 18:50
#12895 RE: TV Tipp heute Thread geschlossen

Zitat
Der hr ist ätzend!


Auch nicht immer, Straßenstars finde ich z.B. ganz nett, Comedy geht auch hin und wieder.
Liegt aber wahrscheinlich an Capelutti.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

ingokiel ( gelöscht )
Beiträge:

08.01.2018 20:11
#12896 RE: TV Tipp heute Thread geschlossen

NDR ist auch prima, auch die Comediens, ausser die voll lustige Bauernserie.

Z.B.:https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/j...dung722436.html

Hobby Offline




Beiträge: 41.746

08.01.2018 20:23
#12897 RE: TV Tipp heute Thread geschlossen

auf ONE gibt es zum Beispiel lustige Serien aus dem Ausland !



.
.
Gruß Hobby

PeWe Offline




Beiträge: 21.647

08.01.2018 20:29
#12898 RE: TV Tipp heute Thread geschlossen

[quote="Falcone"|p8530719]...dass Dobrindt das Bild einer ziemlich holen Nuss abgibt....[quote]

Mein Lieblingsminister gibt doch bei jedem Fernsehauftritt den Volltrottel ab...

LG
PeWe

"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man
malen!"

Soulie Offline




Beiträge: 29.420

08.01.2018 22:06
#12899 RE: TV Tipp heute Thread geschlossen

Da sachste was.
Wobei der Flachmann sich hier noch erstaunlich gut verkaufte.

Maggi Offline




Beiträge: 47.798

08.01.2018 22:33
#12900 RE: TV Tipp heute Thread geschlossen

Was ist eigentlich aus dieser Flachpfeife geworden, sollte der nicht entlassen werden?

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Seiten 1 | ... 855 | 856 | 857 | 858 | 859 | 860 | 861 | 862 | 863 | 864 | ... 1063
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz