Ich fand den durchschnittlich. Striesow war schon mal besser. Ich vermute, die Fahrerei mit diesen Klamotten auf der Ducati strengt ihn so sehr an, dass es für schauspielerische Leistungen nicht mehr ausreicht Aber dass er die Vespa endlich an der Saarschleife versenkt hat, fand ich schon klasse.
.. seit Monaten mal wieder versucht, einen Tatort am Stück zu gucken. Mann, was ein Quatsch. Es gab schon bessere Methoden, einen raus zu schreiben. Ausgerechnet Kopper, der immer der "Vernünftigere" in dem Team war und die Odenthal bremsen musste, macht einen auf Familie/Ehre/Sche..e und endet dann, wohlbehalten natürlich im Paradies.
Einzig, dass die Großkopferten, die sich an den EU-Pfründen unbehelligt bereichern, war irgendwie Realitätsnah. Ich fand ihn zum Gähnen und ziemlich langweilig.
Als er seinen heiligen Fiat geschrottet hat, war aber klar, dass er den laden verlässt. War schon ein imposanter Kasten.
Zitat von Falcone im Beitrag #12868Mann sollte die gesamte LU-Tatort-Crew im Rhein versenken. Die haben jetzt nach dem Alfa auch noch den Fiat kaputt gemacht.
Dass die Autoren meinen, für unterbelichtete Zuschauer schreiben zu müssen, ist schon eine Schande, aber historisches Material ohne Not zu schrotten, tut echt weh. Gruß Wambo