Du nennst dich 3Rad, keine Ahnung ob du eines fährst, aber du spottest über 3-Rad-Fahrer respektive Rollerfahrer.
Du hast offensichtlich wirklich keine Ahnung, was du da so schreibst und warum du meinst, ständig dabei anderen ans Bein pinkeln zu müssen. Hast du irgendwelchen länger anhaltenden Frust? Dann fahr wirklich mal ganz weit weg mit deinem Fahrzeug, egal, womit es denn ist. Das macht manchmal den Kopf frei. Oder mach es wie ein anderer hier und lauf zu Fuß nach Santiago. Das löst bei den meisten Menschen Verspannungen.
Zitat von EstrellaMax im Beitrag #12798Du hast offensichtlich wirklich keine Ahnung, was du da so schreibst und warum du meinst, ständig dabei anderen ans Bein pinkeln zu müssen. Hast du irgendwelchen länger anhaltenden Frust?
Hat sich eine Deiner 'vertrickerten' Gewirnwindungen gelockert, oder warum regst Du Dich da so auf 'Dreiradfahrer' ?
ich weiß das du mich gar nicht verstehen willst. Ist auch egal.
Ich habe hier weder dich, noch Rollerfahrer verspottet, sondern nur drauf hingewiesen, das es auch noch andere Dreiräder gibt. z.B. Gespanne. Fahre ich selber auch. Vielleicht wäre das ja für dich eine Alternative.
Was kann ich dafür, das du scheinbar völlig humorfrei bist und hinter jeder Antwort einen persönlichen Angriff witterst?
Ich wusste genau was du sagen wolltest. Bei dem anderen Herrn ist es verschwendete Atemluft. Ich war auch auf das äußerste erstaunt ob der heftigen Reaktion. Euch allen ein friedliches Restweihnachten.
Zitat von Hans-Peter im Beitrag #12805Und der Tatort war auch scheiße!
...stimmt, aber ein Dialog hat sich gelohnt, ihn anzuschauen. Sie:"Sind Sie auch im Stadtorchester, Oboe?" Er: "Bademeister, an den Becken." Gruß Wambo
Zitat von EstrellaMax im Beitrag #12798Du nennst dich 3Rad, keine Ahnung ob du eines fährst, aber du spottest über 3-Rad-Fahrer respektive Rollerfahrer.
Du hast offensichtlich wirklich keine Ahnung, was du da so schreibst und warum du meinst, ständig dabei anderen ans Bein pinkeln zu müssen. Hast du irgendwelchen länger anhaltenden Frust? Dann fahr wirklich mal ganz weit weg mit deinem Fahrzeug, egal, womit es denn ist. Das macht manchmal den Kopf frei. Oder mach es wie ein anderer hier und lauf zu Fuß nach Santiago. Das löst bei den meisten Menschen Verspannungen.