zecke
13.12.2017 18:57
#12721 RE: TV Tipp morgen
Thread geschlossen
Kater ? kommt vielleicht vom morgendlichen Selbstversuch Aber zum Fernsehtipp: Morgen 20.15 Über die Grenze Die erste Folge fand ich stark.
ingokiel
(
gelöscht
)
13.12.2017 20:00
#12722 RE: TV Tipp morgen
Thread geschlossen
Oh, wieder offen? 1 Tag Ecke stehen wieder um? Geil! Der Tatort war bekloppt, das isolieren der Hütte von aussen mit Styropor noch bekloppter!
Zephyr
(
gelöscht
)
13.12.2017 20:20
#12723 RE: TV Tipp morgen
Thread geschlossen
Reichsbürger. ZDF Info jetzt. C4
Brundi
13.12.2017 20:26
#12724 RE: TV Tipp morgen
Thread geschlossen
Zitat von Zephyr im Beitrag #12723 Reichsbürger. ZDF Info jetzt. C4Die erlebe ich im Alltag immer öfter!
Grüße
Brundi
Hobby
13.12.2017 20:27
#12725 RE: TV Tipp morgen
Thread geschlossen
ich hatte vorhin kurzzeitig keinen TV Empfang ! war wohl Schnee auf der Schüssel... es wird Zeit das ich das Kabelfernseh mal illegal anklemme
. . Gruß Hobby
#12726 RE: TV Tipp morgen
Thread geschlossen
Zitat von Falcone im Beitrag #12716 Ich werde mir den Film im Ersten jedenfalls mal ansehen. Schwarzer Humor kann ja ganz nett sein.Trifft meinen Humor gar nicht. Schon wieder abgeschaltet...
Ich höre gerade Deep Purple. Kann auch ganz nett sein.
Fireball. War eine meiner ersten Platten, habe ich bei einer Tombola in der Schule gewonnen, 1971...
Gruß Hans-Peter
#12727 RE: TV Tipp morgen
Thread geschlossen
Zitat Ich höre gerade Deep Purple. Kann auch ganz nett sein. Fireball. War eine meiner ersten Platten, habe ich bei einer Tombola in der Schule gewonnen, 1971... Dann solltest du dich auch mal mit DEMON´s EYE beschäftigen. Ursprünglich als Deep Purple Cover Band entstanden - damit einen sehr guten Ruf erworben, so dass auch ex Purple Mitglieder mit denen auf Tour gingen oder sogar ins Studio. Mittlerweile eigene Stücke, die den Purple aus den 70ern so schön angelehnt sind, dass man meinen könnte, dass sie 73 doch noch weiter gemacht hätten. Sie spielen immer noch Cover - aber mittlerweile immer mehr eigene Songs. kann das letzte Album allen alten Purple Fans nur empfehlen: https://www.amazon.de/dp/B013H4SFF2?tag=...=bit_scomp_sav0 hier mal 2 Beispiele:https://www.youtube.com/watch?v=SQfaFfTnze8 https://www.youtube.com/watch?v=msIf6XqOtm8
Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)"und les ich was Blödes - so denk ich nicht hin!"
#12728 RE: TV Tipp morgen
Thread geschlossen
Zitat von Hans-Peter im Beitrag #12726 Ich höre gerade Deep Purple. Kann auch ganz nett sein. Fireball.Ist es, wenn es sich dabei um die ersten 5 Scheiben dreht.
Im Titeltrack Fireball gleichnamiger LP spielt Ian Paice das einzige und wohl erste Mal in seiner Drummerlaufbahn ein Doppelbassdrumkit und wurde gleich aufgenommen. Resultat: schicke Intro.
Stoff aus dem Drummerlegenden entstehen...
Wisedrum
#12729 RE: TV Tipp morgen
Thread geschlossen
Zitat war wohl Schnee auf der Schüssel... Hatten wir auch. Ich musste doch tatsächlich die Leiter holen und unter Einsatz meines Lebens die Schüssel leeren. Und dann war der erhoffte schwarze Humor nur seichter Klamauk. Na ja, es gibt schlimmeres.
Grüße Falcone
Maggi
14.12.2017 09:35
#12730 RE: TV Tipp morgen
Thread geschlossen
Zitat Na ja, es gibt schlimmeres. Ja, Tatort mit der Kuh Lindwurm.
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
#12731 RE: TV Tipp morgen
Thread geschlossen
Hach ja! Schmelz!
Grüße Falcone
Maggi
14.12.2017 09:49
#12732 RE: TV Tipp morgen
Thread geschlossen
Zitat Schmelz! Ich hol mal einen Lappen.
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Biker
14.12.2017 10:23
#12733 RE: TV Tipp morgen
Thread geschlossen
#12734 RE: TV Tipp morgen
Thread geschlossen
Zitat von Falcone im Beitrag #12729 Zitat war wohl Schnee auf der Schüssel... Hatten wir auch. Ich musste doch tatsächlich die Leiter holen und unter Einsatz meines Lebens die Schüssel leeren. Und dann war der erhoffte schwarze Humor nur seichter Klamauk. Na ja, es gibt schlimmeres. Hast du keine beheizte Schüssel?
Viele Grüße
#12735 RE: TV Tipp morgen
Thread geschlossen
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung