Da das Sportstudio gestern erst um halb zwölf begann, konnte ich vorher in aller Ruhe "Kleine Haie" gucken und habe mich mal wieder köstlich amüsiert! Armin Kurt Rohde-Baron von Schilling als Ulf genannt "Bierchen" fand ich sehr überzeugend. Gedeon Burkhard gehört zu den Schauspielern, die ich schon immer unerträglich fand.
Zitat von Falcone im Beitrag #12681Ich kannte den Film noch nicht....
Der war, als er damals rauskamm (1992) Kult!!
Zitat von thomasH im Beitrag #12682Du meinst Karma Geleg Palsang! Der Typ ist ein Garant für einen guten Film!!!rotzdem geärgert, dass ich keinen Festplattenrekorder habe...
Ja! Er ist ein Schauspieler, der mir auch gut gefällt. Rufus Beck als Woyzecks Doctor aber auch!!!
Gab es "damals" schon Festplattenrecorder, also 1992? Verdammt, mir kommt es vor wie gestern, wohl ein Zeichen fürs Älter werden? Ist auch schon wieder 25 Jahre her.
Gruß Monti
Laut Statistik sind 98,56 % der Statistiken erstunken und erlogen!
Es gibt ein Programm namens Mediathekview, mit dem kann man Filme aus den öffentlich rechtlichen Mediatheken herunterladen. Gibt es für Windows, Mac und Linux, weil Java.
Kleine Haie ist jetzt ein blödes Beispiel, weil es den momentan dort nicht gibt, aber ansonsten klappt das ganz bonfortionös, sogar in HD.
Levon Helm, der bereits verstorbene Drummer der Band "The Band", mimt den Erzähler im Film. Ja wenn man sich für Luft-und Raumfahrt interessiert, einen Fernseher hat oder die Show im Netz gestreamt kriegt nur zu.