Dieses manisch depressive Getuhe geht einem gehörig auf den Sack. Da lob ich mir den Kriminalist oder auch den Fall für 2. Polizeiruf hat auch oft viel bessere Drehbücher. Der Staatsanwalt is auch kacke aber ich bin in und aus Wiesbaden.....da kuck ich auch mal.
Na die Einblendung fand ich auch nicht so prickelnd.
So langsam werden die beim ZDF und der ARD hysterisch. Über jeden Vorgang wird inzwischen ein Brennpunkt oder sonstige Sondersendungen ins Programm gehoben - und das dolle ist, das sie meistens nicht mehr zu berichten haben als schon in der Tagesschau gelaufen ist. Es ist meist zu früh um genauere Informationen zu haben - aber einen Sondersendung.
Nicht gegen schnelle Informationen aber man kann es auch übertreiben. Ich will den Vorfall in Amerika nicht kleinreden aber es war in Amerika und wir waren nicht unmittelbar bedroht.
Ich würde gerne einmal wissen ob im Ausland Sondersendungen und Einblendungen stattfinden wenn in Deutschland etwas passiert.
Ich habe den Verdacht, dass diese Inflation der Meldungen auch daraus erwachsen, das die Nachrichtenredaktionen permanent ihren Vorgesetzten beweisen müssen (oder glauben beweisen zu müssen), das sie Wichtig sind und unersetzlich.
So nebenbei stupfen die Menschen ob der Flut der Horrormeldungen auch ab.