Dann sollte ich natürlich nicht verraten, dass die ... ähem, das Täter war. Für einen Bremen-Tatort fand ich den gar nicht schlecht, Stedefreund spielte richtig gut, die Schwelllippe sowieso, und spannend war er bis zuletzt.
Etwas Psycho, eine paar Löffelchen von Rosemaries Baby, Disconebel und einige passende Geräusche, dreimal umrühren und schon war der Horror- Tatört fertich!
Aber wenigstens bin ich dabei nicht eingeschlafen!
Und wenn ich Zeit hab', grusel ich mich auch ein bisschen.
Gruß, Caboose
Es ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen, die anderen Menschen Freude bereiten.
Ich fand den sehr unterhaltsam. Da vorgewarnt, ging ich mit entsprechender Erwartungshaltung ran und muss sagen: Mal was anderes. Zum Teil habe ich mich sogar ein wenig erschrocken. So was sind wir hier auf dem Lande natürlich nicht gewohnt
Zitat von Falcone im Beitrag #12567Ich fand den sehr unterhaltsam. Da vorgewarnt, ging ich mit entsprechender Erwartungshaltung ran und muss sagen: Mal was anderes. Zum Teil habe ich mich sogar ein wenig erschrocken. So was sind wir hier auf dem Lande natürlich nicht gewohnt
nicht vorgewarnt war es einfach nur grausam - peinliche Nummer zum ach so deutschem Halloween ...