Ich finde Gruselfilme voll langweilig, außer Wiegenlied für eine Leiche, da habe ich drei Anläufe gebraucht, bis ich den endlich zu Ende gucken konnte...
Ich glaube dieser hier: DUELL von Steven Spielberg, übrigens heute Abend um 20:15 Uhr auf arte, ist einer der nervenzerreibendsten und aufregendsten, spannendsten Filme, die ich je gesehen habe. http://www.tvtoday.de/programm/tv-programm-heute-abend/
Beim Bund in der Wachpause schön “ The Fog” geguckt. Dann raus aus der Wache, um aufn Turm zu gehen. Äh, war da vor 4h nicht noch n Zaun in 2m Entfernung? War die spannendste Wache in der Dienstzeit.
Ich finds scheiße sich in der Öffentlichkeit so abfällig über seinen Lebenspartner zu äußern. Das gehört nicht hierhin. Vielleicht war das mit den Totenköpfen gemeint. Das ganze Thema hatten wir zwar schonmal, ich stehe trotzdem nach wie vor zu meiner Meinung diesbezüglich.
Zitat von W-iedehopf im Beitrag #12582Ich finds scheiße sich in der Öffentlichkeit so abfällig über seinen Lebenspartner zu äußern. Das gehört nicht hierhin.
Monti wird schon wissen was er tut. Und vielleicht ist das mit seiner Holden so abgestimmt. Vielleicht feixen sich beide zusammen einen, wenn er das schreibt? Vielleicht, vielleicht... Was weiß das Forum schon von ihrer Beziehung? Mit (Vor)Urteilen sollte man vorsichtig sein. Besonders dann, wenn man die Umstände nicht kennt.