Was immer er ist, nennen wir es überfüssig. Aber zurück zum Thema!
Lieber Herr Muck, ob es nun der oder ein anderer Tag ist, ich bleibe bei meinen andauernden guten Wünschen. Und freue mich aufs nächste Weissweinbattle in Wien. Sei das Aspirin mit mir
Auf Bald, mein Freund. Und Prost!
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Ich habe noch ein paar Flaschen vom Bründelmayer Das ist ein feiner Grüner Veltliner Die trinken wir auf Dich !!
Liebe Grüße
vom Krozinger und der Irmi
und lass Dich nicht vom bösen alten Mann in Deiner Geburtstagslaune stören ! P,S Es gibt übrigens einen bösen alten Mann den ich leiden kann: Charles Bukowski, der ist aber leider tot, aber er war ein ernstzunehmender Schriftsteller, nicht wie der ANDERE
Oh, der Hea Muck hat Geburtstag gehabt, dann mal alles Gute gehabt zu haben und möge der Herr des gepflegten Schmäh sich endlich mal ein Eiphon kaufen.
-- Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Man soll die Hoffnung nicht aufgeben, da seh ich in dem Link einen vernünftigen Menschen. Jetzt bin ich geplättet, kommt er doch ausgerechnet aus Österreich, oder?
Guß Monti
Laut Statistik sind 98,56 % der Statistiken erstunken und erlogen!
Meine Frage dazu: Ist man verpflichtet, gegenüber offensichtliche kranken Geschöpfen immer wieder Nachsicht zu üben?
Manfred (der schon weiß, welche Kübel jetzt kommen)
Der üble Kübel ist schon da - DU!
Das hier ist ein Geburtstagsfred und wenn Du nicht gratulieren willst dann halt einfach die ... (denk Dir was aus) Deine soziale Kompetenz und charakterlich Eignung läßt stark zu wünschen übrig. Wie krank muss man drauf sein, das man Leute selbst im Geburtstagsfred angreift?
Und bevor Du jetzt mich mit Mist beschmeißt - lass es. Hol mal tief Luft und denke mal über Dein Fehlverhalten nach.