Kacke, alte verdammte ... wir haben verschusselt, daß unser ehrenamtlicher Wiener Trollbeauftragter vor drei Tagen Geburtstag hatte . Und dann auch noch 'n runden, wie mir scheint ...
dann also mal zumindest nachträglich einen lieben Geburtstagsgruß nach Wien, vom Geburtstagsmuffel!
dann also mal zumindest nachträglich einen lieben Geburtstagsgruß nach Wien, vom Geburtstagsmuffel!
Pelegrino, da bleibt mir die Spucke im Halse kleben. Ich habe mir nochmals die von dir zitierte Geschichte vom kleinen Muck zu Gemüte geführt. Und schon ist man richtig eingenordet. Man hetzt nicht gegen "Behinderte" - gleich welcher Art. Ich habe allerdings auch seine (namentlichen) Vorfahren gegoogelt - einen extremen Spinner.
Meine Frage dazu: Ist man verpflichtet, gegenüber offensichtliche kranken Geschöpfen immer wieder Nachsicht zu üben?
Manfred (der schon weiß, welche Kübel jetzt kommen)
Zitat Meine Frage dazu: Ist man verpflichtet, gegenüber offensichtliche kranken Geschöpfen immer wieder Nachsicht zu üben?
Meine Antwort, nein. Warum schnappst du nicht dein Dreirad, verschwindest in ein empfangloses Tal und schreibst ein Buch? Es wäre hier vielen geholfen, außer Muck vielleicht.
Zitat von Wambo im Beitrag #13[quote] Meine Antwort, nein. Warum schnappst du nicht dein Dreirad, verschwindest in ein empfangloses Tal und schreibst ein Buch? Es wäre hier vielen geholfen, außer Muck vielleicht.
Braucht der das? Man hat schon das Gefühl, dass der sich daran aufgeilt. Was mich immer wieder interessiert, ist der Starkult, den einige hier um diesen "Herren" machen.
Findest du den Muck lustig? Oder darf der mal auskotzen, wozu du dich nicht traust?
Früher nannte man dies "Hofnarren" diese hatten bisweilen aber durchaus Geist und Berechtigung.
Ich höre von Leuten wie dir immer nur "hau ab" und halte uns nicht immer den Spiegel vor die amorphe Visage.