Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 1.455 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
pelegrino Online




Beiträge: 51.181

19.07.2017 21:14
Unser Hauptstadt-Ösi ... Antworten

Kacke, alte verdammte ... wir haben verschusselt, daß unser ehrenamtlicher Wiener Trollbeauftragter vor drei Tagen Geburtstag hatte . Und dann auch noch 'n runden, wie mir scheint ...

dann also mal zumindest nachträglich einen lieben Geburtstagsgruß nach Wien, vom Geburtstagsmuffel!

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.502

19.07.2017 21:27
#2 RE: Unser Hauptstadt-Ösi ... Antworten

Na denn...

Alles Gute nach Wien!

Gruß
Hans-Peter

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

19.07.2017 21:43
#3 RE: Unser Hauptstadt-Ösi ... Antworten

Der wird nimmer so alt wie er sich hier gibt!

Liebe Geburtstagsgrüsse nachträglich.


Gruß
Monti

Laut Statistik sind 98,56 % der Statistiken erstunken und erlogen!

Hobby Online




Beiträge: 41.650

19.07.2017 21:46
#4 RE: Unser Hauptstadt-Ösi ... Antworten

die Österreicher
erklären uns die Welt !

.
.
Gruß Hobby

Wambo Offline




Beiträge: 2.684

19.07.2017 22:27
#5 RE: Unser Hauptstadt-Ösi ... Antworten

Dem Muckinger alles Gute nachträglich und dass ihm die Patienten nicht ausgehen.
Gruß
Wambo

Soulie Offline




Beiträge: 29.398

19.07.2017 22:40
#6 RE: Unser Hauptstadt-Ösi ... Antworten

Besser spät als nie: Auguri, Muck-inger!

Saluti
Soulie

PepPatty Offline




Beiträge: 8.573

19.07.2017 23:05
#7 RE: Unser Hauptstadt-Ösi ... Antworten

von uns auch noch ganz fix nach Wien geschickt:
Alles Gute!!

Grüße PepPatty

gerry Offline




Beiträge: 3.935

20.07.2017 07:08
#8 RE: Unser Hauptstadt-Ösi ... Antworten

Ja - auch aus Mittelhessen alles Gute nachträglich und bleib wie Du bist.

Gruß Gerry



zzzz

Krozinger Offline




Beiträge: 1.550

20.07.2017 08:00
#9 RE: Unser Hauptstadt-Ösi ... Antworten

Hallo Muck, nachträglich noch alles Gute zu Deinem Geburtstag
viele Grüße nach felix austria
Krozinger und Irmi

Mattes-do Offline




Beiträge: 6.838

20.07.2017 08:16
#10 RE: Unser Hauptstadt-Ösi ... Antworten

Von mir auch: Alles Gute!

Gruß,
Mattes

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.236

20.07.2017 11:48
#11 RE: Unser Hauptstadt-Ösi ... Antworten

nachträgliche Glüh-Strümpfe

quo vadis Germany

EstrellaMax ( gelöscht )
Beiträge:

20.07.2017 18:36
#12 RE: Unser Hauptstadt-Ösi ... Antworten

Zitat von pelegrino im Beitrag #1
Kacke, alte verdammte ... wir haben verschusselt, daß unser ehrenamtlicher Wiener Trollbeauftragter vor drei Tagen Geburtstag hatte . Und dann auch noch 'n runden, wie mir scheint ...

dann also mal zumindest nachträglich einen lieben Geburtstagsgruß nach Wien, vom Geburtstagsmuffel!


Pelegrino, da bleibt mir die Spucke im Halse kleben.
Ich habe mir nochmals die von dir zitierte Geschichte vom kleinen Muck zu Gemüte geführt. Und schon ist man richtig eingenordet.
Man hetzt nicht gegen "Behinderte" - gleich welcher Art.
Ich habe allerdings auch seine (namentlichen) Vorfahren gegoogelt - einen extremen Spinner.

Meine Frage dazu: Ist man verpflichtet, gegenüber offensichtliche kranken Geschöpfen immer wieder Nachsicht zu üben?


Manfred (der schon weiß, welche Kübel jetzt kommen)

Wambo Offline




Beiträge: 2.684

20.07.2017 18:50
#13 RE: Unser Hauptstadt-Ösi ... Antworten

Zitat
Meine Frage dazu: Ist man verpflichtet, gegenüber offensichtliche kranken Geschöpfen immer wieder Nachsicht zu üben?


Meine Antwort, nein. Warum schnappst du nicht dein Dreirad, verschwindest in ein empfangloses Tal und schreibst ein Buch? Es wäre hier vielen geholfen, außer Muck vielleicht.

EstrellaMax ( gelöscht )
Beiträge:

20.07.2017 19:03
#14 RE: Unser Hauptstadt-Ösi ... Antworten

Zitat von Wambo im Beitrag #13
[quote] Meine Antwort, nein. Warum schnappst du nicht dein Dreirad, verschwindest in ein empfangloses Tal und schreibst ein Buch? Es wäre hier vielen geholfen, außer Muck vielleicht.


Braucht der das? Man hat schon das Gefühl, dass der sich daran aufgeilt.
Was mich immer wieder interessiert, ist der Starkult, den einige hier um diesen "Herren" machen.

Findest du den Muck lustig? Oder darf der mal auskotzen, wozu du dich nicht traust?

Früher nannte man dies "Hofnarren" diese hatten bisweilen aber durchaus Geist und Berechtigung.

Ich höre von Leuten wie dir immer nur "hau ab" und halte uns nicht immer den Spiegel vor die amorphe Visage.

Manfred

Wambo Offline




Beiträge: 2.684

20.07.2017 19:11
#15 RE: Unser Hauptstadt-Ösi ... Antworten

Zitat
Ich höre von Leuten wie dir immer nur "hau ab" und halte uns nicht immer den Spiegel vor die amorphe Visage.



Hey, du hast es verstanden, trotz der Sprachbarrieren wegen meiner amorphen Nase.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz