#12361 RE: Heute
Thread geschlossen
Jetzt noch eine Reportage über sexsüchtige Messie-Frauen und der Pele geht ab wie's Zäpfchen...
Gruß Hans-Peter
#12362 RE: Heute
Thread geschlossen
W-Hanns
(
gelöscht
)
12.07.2017 09:20
#12363 RE: Heute
Thread geschlossen
Seit einiger Zeit kommt auf ONE am Mi um 20.15 Uhr Agatha Christie. Die Folgen spielen irgendwo in Nordfrankreich (um den genauen Ort herauszufinden war ich bisher zu faul). Mir gefällt der leicht snobistische Kommissar mit seinem zeitgenössischem Sportwagen und die hübsche, aber naive Sekretärin und die "rasende" Reporterin auf ihrem Roller. Grüße Hanns
#12364 RE: Heute
Thread geschlossen
So, nun kommt mal ein bisschen runter und guckt Euch um 20:15 auf One "Lost In Translation" an, lohnt sich! Nicht nur wegen Scarlett Johansson, der kleinen Schnuckelmaus...
Gruß Hans-Peter
#12365 RE: Heute
Thread geschlossen
Was ist denn Oh Nee für ein Programm? Auch so was privates voller Werbung? Egal, hier im Nirgendwo gibt es das sowieso nicht.
Grüße Falcone
#12366 RE: Heute
Thread geschlossen
#12367 RE: Heute
Thread geschlossen
Ja, so´n Tee habe ich. Aber das heißt leider noch lange nicht, dass da alles Öffentlichrechte eingespeist wird. Das mit One und 1. und der Umbenennung wusste ich nicht.
Grüße Falcone
#12368 RE: Heute
Thread geschlossen
Dustin Hoffman wird heute 80 - gibt's da irgendwo 'n alten Film mit dem im TV? pelegrino, der letzte Woche verschusselt hat, 'ne Zeitung mit dem prisma drin zu kaufen ...
#12369 RE: Heute
Thread geschlossen
Moin Pele am 10.08. um 0:35 läuft im BRMr.Hoppys Geheimnis
VIDEO
ich hab schon den Recorder bemüht
Grüße PepPatty
#12370 RE: Heute
Thread geschlossen
Zitat von pelegrino im Beitrag #12368 Dustin Hoffman wird heute 80 Meine Güte, ist der nicht neulich noch im kleinen Alfa Spider seiner Elaine hinterher gedüst?
Gruß Hans-Peter
Maggi
08.08.2017 12:58
#12371 RE: Heute
Thread geschlossen
Zitat Meine Güte, ist der nicht neulich noch im kleinen Alfa Spider seiner Elaine hinterher gedüst? Erschreckend, daß Du Dich daran noch erinnern kannst.
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
#12372 RE: Heute
Thread geschlossen
Zitat von Maggi im Beitrag #12371 Zitat Meine Güte, ist der nicht neulich noch im kleinen Alfa Spider seiner Elaine hinterher gedüst? Erschreckend, daß Du Dich daran noch erinnern kannst. Diese Ewiggestrigen spulen ja auch bestimmt noch die DVD zurück
Eifelsüchtig
#12373 RE: Heute
Thread geschlossen
Wie jetzt, die kann man zurückspulen? Ich lege den Tonarm da immer drauf und warte... und warte... und warte... Es kam mir sowieso schon merkwürdig vor, daß da keine Rille drauf ist! Gruß Monti
Laut Statistik sind 98,56 % der Statistiken erstunken und erlogen!
Maggi
08.08.2017 15:13
#12374 RE: Heute
Thread geschlossen
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
#12375 RE: Heute
Thread geschlossen
Dissoziierte Vertikaldivergenz - früher nannte man das "schielen".
Grüße Falcone
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung