Zitat....ich habe keine Stammtischparole rausgehauen
Nee, natürlich nicht, das war eine sehr differenzierte und fundierte Kritik an der sozialliberalen Partei untermauert durch Quellen und stichhaltige Argumente.
ZitatWie geistlos kann man eigentlich Fragen stellen ?
Bissu schwul ode was?
-- Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Beitrag 12409: Tommy zweifelt (heftig) an der Politik der FPD. Beitrag 12410: Maggi "Gibt´s hier auch noch was anderes als Stammtischparolen?" Beitrag 12411: "Meinereiner" gibt eine überprüfbare und offenkundig eher neutrale Quelle zum FDP-Parteivorsitzenden an.
Bis zum Beitrag 12426 konnte gemeinsam geklärt werden, dass der angegebene Herr nicht Linder, sondern Lindner heißt. Etliche Beiträge haben wenig mit Stammtisch zu tun, aber viel mit Kindergartengeschrei.
Zitat....ich habe keine Stammtischparole rausgehauen
Nee, natürlich nicht, das war eine sehr differenzierte und fundierte Kritik an der sozialliberalen Partei untermauert durch Quellen und stichhaltige Argumente.
ZitatWie geistlos kann man eigentlich Fragen stellen ?
Bissu schwul ode was?
Dient offensichtlich der weiteren Versachlichung, Klärung und Wahrheitsfindung.
Nun, denn.
Manfred, der das Etikett oder Mäntelchen "sozialliberal" so nicht akzeptieren würde. Eher "wählbar für jeden, der selbstständig betrügend sein möchte". Kleine Korrektur aus Gründen der politischen Korrektheit: "Wählbar für jeden, der seine Steuerlasten selbst gestalterisch verringert und zum Ausgleich dafür diverse Subventionen einstreicht".
Was machst Du eigentlich wieder hier, ich dachte Du hättest die Schnauze voll von diesem Arschlochforum, daß Deine Weisheit und Deine Wichtigkeit für die Gesellschaft nicht zu schätzen weiß?
Zitat von Maggi im Beitrag #12429Was machst Du eigentlich wieder hier, ich dachte Du hättest die Schnauze voll von diesem Arschlochforum, daß Deine Weisheit und Deine Wichtigkeit für die Gesellschaft nicht zu schätzen weiß?
Die Formulierung "Arschlochforum" stammt von dir, ich urteile da nicht so pauschal. Es ist allerdings erschreckend, wie du jegliche klare Argumentation vermeidest und dich fast immer auf die pure Beleidigungsschiene begibst, sobald du einem Argument nicht wirklich folgen oder es widerlegen kannst. Sollte unter deinem Niveau sein, oder willst du beweisen, dass einzelne Mitglieder dieses Forums - und nicht nur der Heimbewohner - tatsächlich ....
Ich habe mich das halt gefragt, Du hast Dich vor ein paar Wochen hier unter Absingen schmutziger Lieder verabschiedet und jetzt tauchst Du hier plötzlich wieder auf.
Das sind übrigens keine Beleidigungen sondern einfach Dein Verhalten, wie es sich hier immer wieder darstellt, angeführt.
ZitatEs ist allerdings erschreckend, wie du jegliche klare Argumentation vermeidest und dich fast immer auf die pure Beleidigungsschiene begibst, sobald du einem Argument nicht wirklich folgen oder es widerlegen kannst.
Wenn Du meinst, ernsthafte Diskussionen mit Dir führen nur leider nie zu etwas, da Du immer recht hast und wenn nicht, Leute diskreditierst, also würde ich mal den ersten Stein nicht so weit weg werfen.
-- Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.