Die wöchentliche Umfrage des ZDFergab am Wochenende etwa 49 % für schwarz gelb. Die SPD würde auch mit Linken oder Grünen oder beiden nicht zum Zuge kommen. AfD bei 8 %.
Am 2.10. kommt die nächste (5.) Folge der Toten vom Bodensee - Abgrundtief. Diesmal hat die W es bis auf eines der Pressefotos geschafft - und wenn mir ein Admin bestätigt, dass das Forum zum Bereich des "Social Media" zählt, darf ich es auch hochladen.
......alles besser als schwarz/gelb! Machen die Gelben überhaupt Politik oder nur Lobbyarbeit mit einem smart verlogenen Lächeln? Oder ist das etwa Politik?
Zitat von Maggi im Beitrag #12410Gibt's hier auch noch was anderes als Stammtischparolen?
Lies einfach mal bei Wikipedia nach, was der Herr Linder (FDP) mit Wirtschaftspolitik meint. Liest sich irgendwie, als sei der ein Subventionsbetrüger. Zumindest aber "Mitnehmer" ohne Gegenleistung.
Manfred, dem der Kragen platzt bei solch einfacher Abtuerei als "Stammtischparole"
Obacht beim Korrigieren! Nur weil das alte „daß“ jetzt „dass“ geschrieben wird, haben wir doch trotzdem in unserer Schriftsprache noch ein scharfes s. Vor allem nach langen Vokalen. Und ein sog. Diphthong (z.B. ei) gilt als solcher und deshalb wird danach ein ß gesetzt, also schreibt man „heißt“.