auf N24 kam vorhin 'ne Reportage über die Warsteiner-Bierfabrik. Dazwischen immer wieder zum Vergleich die Brauerei Hebendanz, Forchheim. Da wird handwerklich gebraut, Familienbetrieb, geschmacklich eine Wucht.. Hab' mir heut' morgen erst einen Kasten davon (Hebendanz) geholt und jetzt zufällig die Reportage gesehen. Jedenfalls interesant, der Vergleich der 2 Brauereien. 2 Welten. Hier https://www.welt.de/mediathek/reportage/...chaumkrone.html gibz den Film in der Mediathek zum nachträglich Anschauen. Prost!
Gestern Abend lief eine Doku mit dem Titel "Messies-Ein schönes Chaos" auf 3sat. Finde ich leider nicht in der Mediathek , im Gegensatz zum nachfolgenden Beitrag (hört sich auch interessant an, war mir gestern dann doch zu spät zum Livegucken).
Das Thema "Messie" betrifft mich schließlich auch selber ein wenig (oder auch mehr, wie Eingeweihte meinen ... ).
Ich glaube, die haben diese Woche das Thema "Süchte", bzw. "Abhängigkeiten" zum Thema. Heute Abend um 20:15 geht es um vier Frauen, die sexsüchtig sind/waren - hört sich auch nicht uninteressant an ...