ist jetzt ein bissel kurzfristig, aber vielleicht gibts ja ein paar Nachteulen - Reggaefans im Forum: Auf Arte gibts heute Nacht einen Film über LEE SCRATCH PERRY und einen namens "Jah Rastafari! - Die Wurzeln des Reggae". Keine Ahnung, warum die wichtigen Sachen immer zu so komischen Zeiten kommen. Ich glaube, man kanns auch danach noch anschauen. Viel Spaß!
Katzenklo
P.S.: Kanada legalisiert das Marihuana! Kam heute im Fernsehen. Jahmann! Tschakatschaka! Friedefreudeeierkuchen!
Der war sogar eine Empfehlung wert für alle, die ihn noch nicht gesehen haben. Saubere Regia-Details, gute Schauspieler, spannend und ein klasse Drehbuch.
Ich freue mich über den Besuch meiner, damals kleinen, Freundin Marie bei Jan Böhmermann, dem sie ein Glas Rollmöpse als Gastgeschenk mitbrachte. Schön, dass ich sie wenigstens ab und zu bei Familienfesten treffe. Gruß Wambo
.....da haben doch die beiden alten Münchner den jungen Tatortkommissaren gezeigt wie Krimi geht! Ich fand den spannend gestern. Und heute Abend der beste Tatort aller Zeiten um 2145 Uhr auf Hessen3 IM SCHMERZ GEBOREN!