Ich werde sie mir demnächst mal von innen ansehen und hoffe irgendwann auch mal auf ein Konzert, horchen, ob die Akkustik so gut ist wie im Teatro Colon
Also wenn die Akustik im Berliner Airport genauso gut wird, wie in der Elbphilharmonie, ist das Geld doch gut angelegt und die Wartezeit hat sich gelohnt.
Zitat von Falcone im Beitrag #12126Also wenn die Akustik im Berliner Airport genauso gut wird, wie in der Elbphilharmonie, ist das Geld doch gut angelegt und die Wartezeit hat sich gelohnt.
Den Airport Sound stelle ich mir etwas fülliger, kräftiger vor.
Zitat von Hobby im Beitrag #12118ich hab eben mal kurz in den Live Mitschnitt aus der Elbphilharmonie rein geschaltet !
Wie ist die Elbphilharmonie eigentlich finanziert worden? Privat oder aus Steuergeldern und wenn Steuergelden dann ausschließlich aus Hamburger Stuergelder?
Soweit ich weiß aus Hamburger Steuergeldern und Spenden. So wurde die gewaltige Orgel meines Wissens aus privaten Spenden finanziert. Aber das kann man sicher googeln.
Zitat von Falcone im Beitrag #12132Soweit ich weiß aus Hamburger Steuergeldern und Spenden.
Bekommen die Hamburger dann auch freien bzw. ermäßigten Eintritt für die Konzerte? Wenn man gesehen, wer sich da alles bei der Eröffnung getummelt hat, da wird mir übel!