Ich habe den gestrigen Tatort angesehen. Nicht nur der Schluß machte mich ratlos. Mir hat sich (nur über erhebliche geistige Umwege) erschlossen, warum das Flugzeug gesprengt wurde und was der Kauz sollte. Grüße Hanns
Diesen Tatort kann man getrost unter "schnell wieder vergessen" ablegen. Das mag ja eine ganz nette Idee dahinter gesteckt haben, aber die Umsetzung war ziemlich verkrampft, gewollt und nicht gekonnt. Die beiden Kommissare haben sich sicherlich auch schon zum Lageweile-Award angemeldet.
Moin, das war ein wundervoller Tatort. Besonders die Szene mit der Kuckucksuhr war klasse und man sah den Schauspielern den Spaß am Dreh an. Langeweile, tsssss!
Zitat von Maggi im Beitrag #12054Im Moment auf WDR, der Weihnachtsklassiker, Drei Nüsse für Aschenbrödel.
Ein Mann geht zur Routine-Untersuchung zum Arzt. Der Arzt untersucht ihn, und sagt: „Mein Herr, sie sind etwas ganz besonderes, sie haben drei Hoden!“ Der Mann ist total stolz und geht in sein Stammlokal, um vor seinem Kumpel zu protzen: „Hey, weißt du eigentlich, dass wir zusammen 5 Eier haben?“ Darauf sein Kumpel: „Warum, hast du denn nur eins?“