Moin, Pregau war mit Abstand besser als O.D.! Also es gab und gibt viel Tiefpunkte im Fernsehjahr aber Pregau war als Groteske verstanden eine mutige Entscheidung von der ARD. Das dürfen die ähnlich gerne häufiger anbieten. Es gibt auch positive Rezensionen und nicht nur den einen Verriss hier im Trööt.
Für alle, die derzeit dabei sind, ihr Bike zu customieren und noch nach Inspiration suchen, hier eine neue Bikebuilder-Serie auf dem Männer-TV-Kanal DMAX, ab Montag, oder auch sofort auf der Videothek: http://www.dmax.de/im-tv/?search_string=...ies%20von%20L.A.
Und für diejenigen, die darauf stehen, die Sendung ist vertont mit der Dolmetscherstimme von Aaron Kaufmann (Fast n'loud).
Ist das wieder so ein Orange County Choppers (oder wie die Asis hießen)-Ableger, wo Motorräder in unfahrbare, chromblitzende Scheußlichkeiten verwandelt werden?
-- Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
DMax ist doch genauso beknackt, als wenn Frauchen den ganzen Tag Shopping Queen oder Frauen suchende Bauern glotzt...
Da gibt es doch den kleinen, dicken Engländer, der alte Autos kauft, 700km weit transportiert und zu einem anderen, dünnen Engländer mit einer Frisur wie ein aufgeplatztes Sofakissen bringt, der es dann in kaum 530 Stunden repariert.
Dann freuen sie sich wie die Schneekönige, dass sie 170€ an der Karre verdient haben.
Da würde ich morgens gar nicht für aufstehen oder lieber für 400€ an der Tanke schaffen, da kommt mehr bei rum.