Wer die Kuh beim Gewitter aus Hannover und den durchgeknallten Frankfurter Gehirntumor als das Nonplusultra der Krimiunterhaltung versteht, mit dem diskutiere ich das sicher nicht.
Ich habe mir übrigens vor ein paar Tagen den 1000. Tatort (von der Festplatte) angesehen, hätte ich gewußt, daß da meine beiden Lieblingskomissare mitspielen, hätte ich den gar nicht erst aufgenommen, war das eine gequirlte Kacke.
-- Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Also ich fand den klasse, zumindest der beste Bodensee-Tatort. Tolle Kamera-Einstellungen, spannend, besondere Stimmungen, klasse Drehorte und die Protagonisten haben wirklich prima gespielt. Skurril war er, aber das macht ja nix.
Zitat von Falcone im Beitrag #12010Also ich fand den klasse, zumindest der beste Bodensee-Tatort. Tolle Kamera-Einstellungen, spannend, besondere Stimmungen, klasse Drehorte und die Protagonisten haben wirklich prima gespielt. Skurril war er, aber das macht ja nix.
dem schließ ich mich an!! was für ein geiles Aufgebot an Darstellern, der Hit!
Wer war denn der Mörder? Ich fand den Tatort so langweilig, schnarchnasig und öde, dass ich eingeschlafen bin! Da lobe ich mir doch Tukur, der kann wenigstens skurril!